Suchen Menü

Mein Bauch in Gips :-)

Hallo!
Ich fand es immer so klasse wie hier einige Bäuche von den Männer liebevoll bemalt wurden und ich war immer neidisch. So eine schöne Erinnerung!
Jetzt konnte ich auch meinen Mann dazu bewegen meinen Bauch für die Zukunft festzuhalten und zwar in Gips. Die vordere Hälfte, Busen und Bauch, wurden eingegipst. Es war superlustig doch am Ende auch ganz schön anstrengent für mich. Das stehen und recht flache Atmen verlangten einiges ab. Obwohl ich meine Haut fett mit Vaseline eingecremt habe war das Abnehmen des Gipses an manchen Stellen nicht gerade dolle. Ein paar feine Körperhaare mußten wohl mit raus :-).
Aber ich finde es hat sich gelohnt. Ich habe von unserer Aktion zwei Fotos im Profil.
Wer mutig ist, dem kann ich sagen, es ist eine klasse Erinnerung.
Viele Grüße von Sabine & *(ET-17)
Bisherige Antworten

Re: Mein Bauch in Gips :-)

*NEID*
Super schön :-)
Mir kam diese Idee leider erst als der Kleine schon da war :-((((
Sascha meinte grad zu mir "tja, da muß wohl nochmal ein Kind her" *grins*
Das glaube ich allerdings auch!
LG Mel

@mz

Hallo Mel!
Bei uns mußte auch erst Nr.2 kommen um den Bauch auch mal kreativ zu nutzne :-).
Ist also nicht zu spät *g*.
LG Sabine

Re: Mein Bauch in Gips :-)

Bei uns liegen die Gipsbinden auch schon bereit, ich wart aber noch ein paar Tage.
LG.von Humfried, die gleich mal in dein Profil schaut um Die Bilder anzusehen...

klasse;O)hab ich auch*freu*o.T.

@Sternschnuppe_1999

Hallo!
Wie hast Du denn Deinen Gipsbauch weiterbearbeitet? Angemalt, aufgehängt oder als Leucht umgebastelt?
Würde mich interessieren!
LG Sabine

@Humfried

Hallo Humfried!
Hast auch genügent Gipsbinden gekauft? Ich habe fast 10 Gipsbinden verbraucht. Habe im Beitrag von Moa mehr dazu geschrieben.
Aber das ganze macht echt Spaß. Schau halt nur, daß das Würmchen nicht gerade Turnstunde hat oder Dich Übungswehen plagen, denn das wäre etwas unangenehm. Zeigst Du Dein Ergebniss?
LG Sabine

Re: Mein Bauch in Gips :-)

hallo,
Sieht super aus!
Wieviel Gipsrollen hast Du denn für den Bauch gebraucht?
Will ich vielleicht gegen Ende (hab ja noch ein paar Wochen vor mir) auch machen.
Ist eine super Erinnerung find ich.
LG
Moa (32+4)

Re: Mein Bauch in Gips :-)

Hallo Moa!
Ich hatte folgende Größe von Gipsrolle 8cm x 2m. Erster wollte ich die Gipsrollen einzeln kaufen und da hätte mich die einzelne Rolle 2,30Euro gekostet. Dann wurde mir in der Apotheke gesagt, daß eine Packung mit 10 Rollen (Ärztepackung) günstiger wäre. Naja, die Packung hat mich dann 20,30Euro gekostet. Nicht gerade viel billiger, aber immerhin.
Es war gut, daß ich diese große Packung genommen habe, denn bis auf ein paar restlichen Streifen habe ich die ganzen Rollen aufgebraucht.
Noch eine schöne Restschwangerschaft :-)!
LG Sabine

i möchte ihn noch ausgeiessen;O)miniskulptur!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen