Suchen Menü

Mein Baby - wie krass

Ich reg mich gerad voll auf. Da ist das Baby da, die Mutter ist überglücklich und Vatter streichelt mal mit dem Zeigefinger über die Stirn und wischt ihn danach sofort wieder ab und nimmt die Hand weg. Wie ätzend.
Zick ich gerad wieder rum oder hab ich recht? I woaß ned. Aber das regt mich voll auf.
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby - wie krass

UNd wie Du Recht hast. Solche unsensiblen Männer finde ich einfach furchtbar.
Aber was will man machen wenn man sich so ein Exemplar ausgesucht hat.
Ich habe voll geheult ,und mitgefühlt.Ich kann es gar nicht glauben dass ich auch bald wieder zum 4. mal da liege.
Muss mir aber immer wieder solche Sachen anschauen.
Hoffe immer ,dass es diesmal anderst wird.
Hoffe auch dass mein Schatz mir ordentlich helfen kann,und mich unterstützt so gut er kann.
Ich bin halt auch der Typ der seine Wünsche klar äüssert,und das weiss er auch,hab ihn schon vorgewafnt,was er nicht tun darf,und was mir bissher immer gutgetan hat.
Naja abwarten.
Ganz gerührt noch,vom Bodensee Manuela

Re: Mein Baby - wie krass

Ich fand das auch so rührend und schön.
Boah ich kann Dir gar nicht sagen wie mich sowas aufregt. Wenn ich das schon höre, am Anfang: "soundso weiß nicht ob er die Geburt selbst aushält, versucht aber sich das nicht anmerken zu lassen!" Auf so einen könnt ich echt auch verzichten!
Man hatte den Eindruck als hätte er sich richtig geekelt. Und er hat ja seine Frau gar nicht unterstützt, nicht mal die Jacke ausgezogen. Hat sie nicht festgehalten und gar nichts, sie sich an ihm!
Echt wie unbeteiligt daneben gesessen.
What an asshole!!!
BOAHHH!!!!

He?? Wovon redet Ihr? o.T.

Re: He?? Wovon redet Ihr? o.T.

Da war einer in mein Baby, so ein Ätztyp, so ein richtig echtes WEICHEI!
Ist mit seiner Frau im Kreißsaal und zieht nicht mal seine Jacke aus, sitzt unbeteiligt da und kuckt blöde und nimmt sie nicht in den Arm, streichelt sie nicht, beruhigt sie nicht, NICHTS!
Und dann kommt das Baby und ist so süüüüüß und seine Frau ist so glücklich und er streicht mit dem Zeigefinger beim Baby über die Stirn, wischt sich den Finger ab, zieht die Hand wieder ganz zurück und kuckt weiter doof.
Was ist nur aus den MÄNNERN geworden? Oh Mann!!!

Re: He?? Wovon redet Ihr? o.T.

Ruhig BRAUNER....
sonst bekommst Du noch Wehen,grieg mich hier auch nich mehr ein,muss echt lachen.
Hauptsache unserer ist nich so,sonst lass ich ihn echt hinausbefördern.....IJOOL..Manuela

Re: Mein Baby - wie krass

Ja,so is it

Re: Mein Baby - wie krass

Warum guckt ihr euch sowas an, wenn?s euch nur aufregt?
Ich hab es nicht gesehen, hört sich auch schlimm an, neulich in einer Sendung war es ähnlich (Schnullerlalarm mit der "tierischen" Hausgeburt, der Mann war auch recht hilflos).
Bin froh, dass mein Mann nicht so ist.
Grüße
Ludi

Re: Mein Baby - wie krass

Weil man manchmal nicht weiß daß was drin vorkommt was einen aufregt. Darum.

Re: Mein Baby - wie krass

hallo ihr lieben,
ehrlich gesagt, ich habe die sendung nicht gesehen - aber ich könnte mir gut vorstellen, dass der eine aoder andere unendlich gehemmt ist, wenn er von kameras umzingelt ist... vielleicht ist der kindsvater eigentlich ein ganz rührender? - andererseits - selber schuld, wenn er sich ein rtl-team dazu holt... (weiss eh nicht, was die leute dazu veranlasst).
liebe grüsse von nebenan (april-juni-forum), lina :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen