Suchen Menü

Mein Baby kommt vielleicht heute!!!!

Brauche unbedingt Eure Daumen!! War gerade beim Arzt weil mir doch so schlecht war heute morgen und ich gebrochen habe und Durchfall hatte ich auch! Tja, das waren Wehen!!! *Freu* Komisch, fühlt sich an wie Magenkrämpfe. Er sagte, ich sollte jetzt noch viel laufen, vielleicht n bissl Sex und dann wolln wir mal sehen, dass die Kleine heute vielleicht noch kommt!! Fahre heute nachmittag nochmal hin, mal sehen, was auf dem CTG zu sehen ist!!! Drückt mit bitte, bitte ganz doll die Daumen, dass die Warterei ein Ende hat!!!
Falls doch nix war, meld ich mich heute abend noch mal, ansonsten: Bis die Tage!!!
LG Nicki
(ET - 2)
Bisherige Antworten

GROSSES Daumendrücken aus LEV! o.T.

Re: Mein Baby kommt vielleicht heute!!!!

Haste, die Daumen!
Wär ja auch gut heute - schön kühl. :-)
Schüss und viel Klück!
Lilli

*daumendrück*, alles Gute!!! LG / o.T.

Daumen sind gedrueckt..ganz feste oT

Drücke Dir ganz feste die Daumen....

und bin natürlich auch ein wenig neidisch, denn ich hätte auch lieber heute als morgen das es losgeht.
Klingen tut es ja super und Neumond steht auch vor der Tür, also ab in den Kreissaal und eine schöne Geburt...
Lg Susann ET-11

Re: Mein Baby kommt vielleicht heute!!!!

Uiuiui,
na dann eine schöne Geburt..die ja wohl bald ansteht.
Sternenfeder

Re: Mein Baby kommt vielleicht heute!!!!

Na, da hast Du es ja gut! Das mir auch ab und zu übel ist, daß habe ich Dir ja heute schon geschrieben und Durchfall habe ich auch des öfteren. Aber das DAS Wehen sind !!??
Erst mal drücke ich Dir natürlich auch ganz fest die Daumen. Und dann bin ich mal auf meinen Arzttermin morgen gespannt. Vielleicht sind da ja auch ein paar Wehen auf dem CTG zu sehen.
Viel Glück
Nico *mitgedrücktenDaumen*

Re: Daumen sind fest gedrückt. LG Sissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen