Suchen Menü

Mein Baby ist tot!

Mein Baby hat keinen Herzschlag, morgen muß ich zur Ausschabung!!!
Ich melde mich also aus diesem Forum ab!Euch, vorallem Bettina, Daria, claudia , Dee, Angiho und bine wünsche ich von ganzem Herzen alles Glück der Welt!!!
Ich sebst bin wohl huete an einem Punkt in meinem Leben angelangt, an dem alles aussichtslos erscheint!!!
Schlumpfi
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby ist tot!

Liebe Schlumpfi,
ich hatte mich in den letzten Wochen aus dem Forum zurückgezogen, weil ich mich nicht mehr so unter Druck setzen wollte. Hab aber manchmal noch mitgelesen.
So auch die Mail über Deine Schwangerschaft, und ich hab mich wirklich total gefreut!!
Jetzt schau ich per Zufall in dieses Forum und lese Deine schreckliche Nachricht. Das macht mich richtig traurig.
Ich weiss was Du jetzt empfindest, denn ich habe auch ein Baby verloren. Ich hab auch geglaubt, dass ich mich davon nicht erholen könnte, doch es ist mir gelungen. Laß Dir Zeit mit Deinem Schmerz fertig zu werden.
Ich drück Dich ganz doll.
Kathy

Alle Kraft dieser Erde für Dich! o.T.

Re: Mein Baby ist tot!

ach schlumpfi, es tut mir so leid für euch. ich weiss wie schrecklich tief so eine nachricht trifft und wie unüberwindbar der schmerz erscheind. ich weiss aber auch das es zu schaffen ist. als ich im september zum dritten mal mein baby verloren habe dachte ich das es irgendwie gar nicht weiter geht u. konnte mir nicht vorstellen mich jemals wieder über eine ss zu freuen. das ich mir gesagt habe es war eben krank hat in dem moment nur den verstand getröstet, nicht aber das gefühl. das braucht zeit. nehmt euch diese zeit. wir hatten für uns entschieden schnell wieder zu üben u. es hat sofort funktioniert. der eingriff der AS ist nicht schlimm und hat kein bischen weh getan. ich habe mich hinterher sogar irgendwie gereinigt gefühlt, so komisch das auch klingt. auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst du wirst bestimmt schnell weider ss (geht nach AS besonders schnell) und dann kommt das baby was zu euch passt. wenn du das dann in den armen hälst, weisst du das du es sonst nie kennen gelernt hättest...
wenn du magst kannst du mir auch mal mailen.
ich wünsche dir und deiner familie alle kraft der welt und gebt bloss nicht auf ,denn es lohnt sich weiter zu machen.
gant liebe grüsse von
siljana

Kraft und Zuversicht!

Es tut mir so leid!!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und neue Zuversicht für die Zukunft! Ich hatte mein erstes Baby in der 18. SSW verloren.
Die Schmerzen werden Dich noch lange begleiten aber vertraue darauf, dass dies NICHT "das Ende" ist! Im Fehlgeburts-Forum hat eine der Frauen geschrieben, dass sich die Seele des Babys nur zurückgezogen hat und einen neuen Körper bekommt!
Alles, alles Liebe,
Sylvia

Re: Mein Baby ist tot!

Auch ich hatte bei meiner ersten SS im Juli diesen Jahres mein Baby verloren. Und auch ich dachte, jetzt geht es nicht mehr weiter. Aber glaub mir, der Schmerz lässt nach, langsam zwar, aber mit jedem neuen Tag fasst du wieder neuen Mut. Ich habe mir damals immer wieder gesagt, dass es eben noch nicht sein sollte. Und irgendwann werden wir alle unser Wunschkind in den Armen halten und der Schmerz wird vergessen sein - bestimmt !
Alles Liebe für dich,
Silke

Re: Mein Baby ist tot!

Liebe Schlumpfi,
auch ich habe seit einiger Zeit Deine Beiträge und auch die der anderen Frauen hier verfolgt.
Ich bin jedes Mal erschrocken und sehr traurig, wenn sich wieder jemand aus diesem Forum verabschieden muß.
Ich weiß, dass Dir in dieser Situation all die schlauen Sprüche und Ratschläge nicht helfen werden, obwohl sie alle gut gemeint sind. In diesem Momenten ist einfach nur die Trauer da.
Ich weiß nicht, ob Du schon eine FG hattest, aber hier in diesen Foren gibt es so viele Frauen, die auch so etwas schreckliches miterleben mußten, mich eingeschlossen.
Aber man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben, denn beim nächsten Versuch klappt es bestimmt.
Ich selbst hatte im Juli eine FG in der 10.SSW und bin jetzt wieder Ende der 10.SSW. Ich lebe in einer ständigen Angst, aber ich vertraue einfach diesmal darauf, dass es diesmal gutgeht.
Schlumpfi, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viele liebe Menschen, die Dich in Deiner Trauer auffangen.
Verdränge aber diese Trauer nicht, sondern lass sie einfach kommen, dann lässt sich alles besser verarbeiten.
Vergessen wird man nie, aber es gibt immer einen Neuanfang.
Ich drücke Dich ganz doll,
Alex

Re: Mein Baby ist tot!

Hallo,
es tut mir so leid für Dich. Ich möchte Dir aber auch gleichzeitig Mut machen (habe nämlich in Deinem Profil gelesen). Ich habe auch Endo, wir haben 1,5 Jahre für Jonas (ist jetzt 5 Monate alt) geübt und es jetzt mit der Verhütung nicht so genau genommen und bin wieder schwanger. Leider gibt es wirklich sehr viel Leute die ein Kind verlieren. Es wird bei Dir schon noch klappen.
Dir alles Gute
Silvia
(komme übrigends aus Harthausen)

Re: Mein Baby ist tot!

Liebe Schlumpfi,
ich habe Dir ein Mail geschickt... :`-(
Alles liebe,
eine sehr traurige Claudia.

Re: Mein Baby ist tot!

Hallo,
war bis vor kurzem auch hier im Forum und kann Deine Trauer gut nachvollziehen. Hatte am 6.12. meine Ausschabung und kann jetzt sagen, dass es doch wieder aufwärts geht.
Mein Mann (der ja auch darunter gelitten hat), meine Freunde und meine Familie haben mir sehr viel geholfen. Die Zeit, die ich zuhause war, hat mir auch sehr viel gebracht und ich habe mich einigermaßen erholt. Natürlich gibt es immer wieder Momente, an denen mich die Trauer wieder einholt, aber es wird weniger.
Im Moment wird es Dir nicht viel helfen, aber es ist nicht aussichtslos. Wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht.
Gruß Moni

Re: Mein Baby ist tot!

Schlumpfine, ich drueck Dich ganz, ganz fest. Es tut mir so unendlich leid. Wuensche Dir alles Glueck und viel Hoffnung.
Erhol Dich gut.
Daria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen