Mein Baby ist leider tot!!! *traurigbin*
am 31.12 hatte ich leichte SChmierblutungen und wiedermal Bauchkrämpfe , da ich auch ein ungutes Gefühl hatte bin ich ins Krankenhaus gefahren und da habe ich mein Krümelchen gesehen auf dem Ulltraschall aber leider hat es sich nicht bewegt...
Ich musste eine Ausschabung machen und hatte schlimme Schmerzen , fast wie bei der Geburt
Jetzt bin ich wieder zu Hause und hoffe das ich in drei Monate nochmal schwanger werde
Aber der liebe Gott hat mir ja schon ein süßes Mädchen geschenkt und wenn ich sie nicht hätte wäre alles viel schlimmer
Euch allen alles Gute und liebe Babys
lG cenneh
Tut mir leid.
Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen mußtest. Ich hatte auch im März eine FG, das kleine Wesen lebte nicht mehr... Es ist gut, das du eine Tochter hast, das tröstet vielleicht etwas. (mir ging es ebenso)
Du wirst sehen, wenn deine Seele es wieder zuläßt, wirst du schwanger und alles wird gut.
Liebe Grüße und viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Lilli(9+3)
Re: Mein Baby ist leider tot!!! *traurigbin*
mir sehr leid tut, daß Du Dein Baby verloren hast. Ich
habe das im vergangenen Jahr erlebt und habe lange
getrauert. Auch wenn die Schwangerschaft noch nicht
sehr weit war, trauert man ja doch um Kind, das man
schon geliebt hat. Ich wünsche Dir viel Kraft und daß
Du bald wieder schwanger bist und dann eine
glückliche Schwangerschaft!!! TRostgrüße von SAD (33
SSW)
Re: Mein Baby ist leider tot!!! *traurigbin*
wünsche Dir viel Kraft und hoffe, daß Du vielleicht bald
wieder an einen Neuanfang denken kannst. Alles, alles
Gute, Betsi.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen