Suchen Menü

Mein Baby hat Schluckauf ...

Hat euer Baby auch so oft Schluckauf? Der arme kleine Wurm, meine ganze Bauchdecke bebt. Julie 36. SSW
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby hat Schluckauf ...

Hallo Julie,
mein Kleiner hat das zur Zeit recht häufig.Manchmal auch öfters am Tag.Am Montag hatte ich zur gleichen Zeit Schluckauf.War recht lustig anzusehen
LG Tascha

Re: Mein Baby hat Schluckauf ...

irgend jemand hatte hier vor ein paar tagen geschrieben das sie laut hebamme die infos hat, daß unsere babys schluckauf nciht so spüren /wahrnehmen wie wir es tun. für sie soll es halt ein anderes gefühl sein.
zumindest wenn ich den beitrag richtig verstanden habe!
außerdem soll es normal sein das unser anchwuchs mehrmals am tag schluckauf hat oder haben kann.
habe ich da etwas falsch verstanden bitte ich um richtig stellung- thx.
bego

Re: Mein Baby hat Schluckauf ...

Hallo Bego,
ich denke, das hast du richtig verstanden. Als ich meiner FÄ erzählt habe, dass mein Kleiner so oft Schluckauf hat, dass mein Bauchi richtig bebt, hat sie auch gesagt, dass der Schluckauf für das Kind überhaupt nicht so unangenehm ist wie für uns.
LG Birgit

Re: Mein Baby hat Schluckauf ...

Hallo!
Na, heute scheint ja Schluckauftag zu sein. Meiner hat es zwar nicht so doll, ich spür dann immer an einer Stelle ein ganz rhythmisches Pochen.
Aber soviel ich weiß, brauchen die den Schluckauf sogar. Irgendwie trainieren sie damit für die Atmung ihr Zwerchfell.
Liebe Grüße an eure kleinen Hickser,
Lucy76

Meines auch...

und das mehrmals täglich! Soll nur ordentlich das Zwerchfell trainieren, damit dann alles klappt!
LG von Guggi (34.SSW)

Richtig verstanden! :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen