Suchen Menü

Mein Baby bleibt wohl bis nächstes Jahr drin :(

Hallo Ihr Lieben!
Also, jetzt muß ich doch mal sagen, daß ihr mich richtig frustriert. Entweder habt ihr eure Babys schon, oder aber ihr weht so richtig schön rum.
Bei mir jedoch tut sich gar nichts mehr! Seit drei Wochen kein harter Bauch mehr, von richtigen Wehen ganz zu schweigen! Bin ich denn die einzige, die in meinem Stadium noch keine Wehen hat (38.Woche)??? Ist hier jemand, der mich beruhigen kann? Vielleicht eine von den Schon-Mamis, die auch nicht ewig vorher rumgeweht hat, und ihr Baby trotzdem vor der 50.Woche bekommen hat! Wäh, nachdem er 10 Wochen lang rumgezickt hat von wegen Frühgeburtbestrebung tut sich seit er raus darf nichts mehr! Das ist sooooo gemein!
Tut mir leid wenn ich euch vollgejammert hab. Aber mein Mann ist mir grad gar keine Hilfe- wenns nach dem geht, soll ich ruhig die 2 Wochen über den Termin gehen, dann haben wir noch mehr Zeit für uns und unsere Wohnung. Ha, wenn der wüßte wie eine Schwangere im ET + Club drauf ist:)
Bitte, bitte schreibt mir was tröstliches, sonst spring ich noch von der Teppichkante (löst das vielleicht Wehen aus?)!
Liebe Grüße,
Lucy76 (38.Woche)
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby bleibt wohl bis nächstes Jahr drin :(

hey lucy,
das liegt nur daran, dass du dich so viel geschohnt hast, das reicht noch für 3 wochen ;-)) *breitgrins*
ich sag es ja immer wieder: die glauben ein frühchen zu kriegen, übertragen am ende!
wird schon werden
LG von der wehenfreien gonschi
33. wo

@ Gonschi

Ja, ja , Schadenfreude ist ..... :)
Dabei hab ich böses Etwas doch schon in der 34. Woche mit dem Extrem-Schonen aufgehört und immer mehr gemacht als mein FA mir erlaubt hat und bin dafür ja auch schon von manchen (auch hier?) für verantwortungslos gehalten worden. Eben weil ich dieses Übertragen vor Augen hatte.
Und, hat also doch nichts genützt! Was mir jetzt noch fehlt wäre, wenn der kleine Mann nach 12 Wochen richtiger Lage sich noch drehen würde und auf seinen Hinter setzen würde. Dann wäre das wirklich "die perfekte Schwangerschaft zum abgewöhnen"!
Liebe Grüße, und bleib noch eine Weile wehenfrei,
Lucy76

Re: @ Gonschi

hey lucy,
na da mach dir mal keine sorgen, dass er sich so spät noch dreht ... oder hat er gerne geBELt inzwischen? ich glaube ja, meins hat sich wieder hingesetzt. morgen lasse ich die hebi mal nachschauen ...
ich drück dir die daumen, dass es bald wehenmäßig so richtig schön funzt mit den entsprechenden folgen für den mumu und das kleine ;-)
am ende sind sie doch noch alle rausgekommen!
LG gonschi

Re: Mein Baby bleibt wohl bis nächstes Jahr drin :(

Hallo Lucy,
bei meinem ersten Baby hab ich gar keine Wehen vorher gehabt, plötzlich Blasensprung, 1 Stunde später Wehen, dann in Kreißsaal und 4 Stunden später war's da. Du siehst, es geht auch ganz schnell ohne Warnung.
Sternenfeder (33.ssw)

Re: Mein Baby bleibt wohl bis nächstes Jahr drin :(

Hallo Lucy,
ich weiss zwar noch nicht wie das Ganze bei mir endet, aber ich bin jetzt in der 40. SSW und habe bisher noch keine einzige Wehe gehabt, nicht so das ich es gemerkt hätte und auch nicht beim CTG und `nen harten Bauch auch nicht (naja, mal in der 18.SSW oder so, aber das gilt wohl nicht als geburtsvorbereitend ...:-)).
Du bist also nicht die Einzige.
Ich möchte aber bisher auch noch nicht das die Kleine kommt und man sagt ja, das die Psyche da eine große Rolle spielt (loslassen können und so ...). Da hoffe ich doch, das sich in den nächsten Tagen noch was ändert und es dann richtig und auch schnell los geht.
In den ET+ Club möchte ich nämlich auch nicht unbedingt so lange, da mach ich mir dann sicher Sorgen ...
LG, mach dir keinen Stress,
Nancy

Re: Mein Baby bleibt wohl bis nächstes Jahr drin :(

Hi Lucy, ich bin seit heute in der 38. SSW und habe auch keine Wehen. Ich hatte etwa vor 2 Wochen mal ein paar ganz kleine "Wehlein", aber das war wirklich nichts richtiges. Meine Ärztin meinte auch, dass sich da so schnell noch nix tut. Tja, aber da kann man eh nix machen. Dann machen wir beide es uns eben bald zu zweit im ET+ Club gemütlich und jammern was das Zeug hält! Ich wünsch Dir, dass es früher klappt. Sally

Re: Mein Baby bleibt wohl bis nächstes Jahr drin :(

Eine Freundin von mir ist gestern noch mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, von Wehen keine Spur, angeblich hat sich das Kind nicht richtig ins Becken gesenkt. Und seit heute früh ist sie im KH! Eine Woche vor ET.
LG, saba, (33.SSW, die noch so lange warten muß!)

Re: Mein Baby bleibt wohl bis nächstes Jahr drin :(

Lienbe Lucy,
ich kann dir nur berichten, dass ich bis zum Geburtsbeginn keine einzige spurbare Wehe hatte. Ich dachte auch genauso wie du, dass ich noch 50.000 Wochen so rumrennen müsste, ohne dass sich was tut. Aber, was soll ich sagen, meine kleine Maus hat sich genau an den Geburtstermin gehalten :o)
Die Wehe fingen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag an..., hielten den ganzen Freitag...und Samstag Nacht um 04.23 Uhr war sie da ...
Du siehst, alles kommt so, wie es kommen muss...
Liebe Grüße, Tiffy27 + Jule Sophie

@ alle, die so lieb geantwortet haben!

Ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle! Ich fange ja schon langsam an zu hoffen, daß ich nicht ins Guinnesbuch der Rekorde komme mit meiner 50 Wochen- Schwangerschaft :)
Ich werde euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten, und sollte sich auch nur die kleinste Wehe blicken lassen, kommt bestimmt ein Posting von mir.
Ansonsten kann ich meinem Mann und dem Rest der Welt nur wünschen, daß ich nicht all zu lange über den Termin gehe- ich glaube, dann würde ich unausstehlich werden :)
Danke noch mal, und alles Liebe für euch,
Lucy76
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen