Suchen Menü

Mein 1. Mal "Ausgang" gestern abend...

...nach der SS, da meine Mama gerade mal zu Besuch ist. Da mußten wir das ausnutzen, daß wir einen Babysitter haben...
War sehr nett, mit Freunden in Köln, wir saßen bis 23:00 Uhr draussen beim Mexikaner. War echt schön! Nur leider kam das dicke Ende eben erst, denn mein Männe hat gemerkt, das seine Brieftasche mit allem drum und dran weg ist. Wahrscheinlich geklaut... Toll, oder? Jetzt habe ich erstmal alle Karten gesperrt und warte auf den Montag, damit ich bei der Bank nachfragen kann, ob was passiert ist! Schönes Wochenende Euch allen!
LG, MANU
Bisherige Antworten

Re: Mein 1. Mal "Ausgang" gestern abend...

Hi Manu,
puh, das ist ja ärgerlich. hoffe, dass dein Mann die Brieftasche nur
verloren hat und sie ein ehrlicher Finder irgendwo abgibt... ja,
sowas soll's ja auch geben...
Ich hatte gestern auch "Ausgang" und heute auch, allerdings ohne
meinen Mann, der babysittet. Gestern Treffen mit alten Freunden
in einer Pizzeria *lechz* und heute geh ich mit einer Freundin in
die Sauna *jawoll*!!!
LG Ludi

Na dann - VIEL SPASS ! LG -------->

Re: Mein 1. Mal "Ausgang" gestern abend...

Huhu Manu,
ihhh, das ist übel. Ist mir auch mal passiert. Wurde mir in der Straßenbahn geklaut. Drei Wochen später hat jemand vom Fundbüro angerufen. Die Geldbörse ist wohl vom Dieb mit allen Papieren in einen Briefkasten geworfen worden. 90 Mark waren drin, die hat er natürlich genommen. Na gut, wenigstens kein Ärger wegen den Papieren. Da mußte ich doch tatsächlich überlegen, ob ich dem noch dankbar sein soll. Tja. so weit sind wir gekommen:-))
Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr wenistens die Papiere wieder bekommt.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen