Suchen Menü

Meckern ueber Arbeit

Muss auch mal... Mein Chef hat mir doch tatsaechlich gerade eine email geschickt, dass ich nicht so aussaehe, als ob ich zu viel auf'm Tisch haette, und ob ich noch ein paar Sachen fuer ihn erledigen koennte! Ich habe deshalb nicht 'zu viel' auf dem Tisch weil ich meine Zeit ausnahmsweise mal so organisiere, dass ich tatsaechlich nur von 9-6, und nicht wie in den letzten sechs Jahren immer mit Stress und Ueberstunden arbeite!! Aargh, und dass von einem Mann (!) der als seine Frau das erste Kind erwartete, fast ein Jahr mental komplett abwesend war. Wo ich natuerlich mit der ganzen Arbeit sitzen geblieben bin. Nerv! Aber ich weiss ja... immer schoen professionell bleiben. Das bringt alles gar nix.
Bisherige Antworten

Re: Meckern ueber Arbeit

Tja, Ruth, von unseren Chefs haben wir wohl nichts zu erwarten... Hab mich letzte Woche auch geärgert - falls es Dich irgendwie beruhigt.
Meine Kollegin ist krank geworden, und was macht der Chef: Fragt mich nicht, wie ich klarkomme, sondern zieht noch unsere Azubine ab. Nett, was??
Kopf hoch, da müssen wir durch, ist nicht mehr lange!
LG
Catrin (23+4)

Re: Meckern ueber Arbeit

salut ruth,
ich habe meinem chef ganz klar gesagt, dass die eine krankschreibung streßbedingt war (hoher blutdruck) und dass er es entweder schafft, mich zu entlasten, so dass ich mit ca. 70% meiner üblichen energie arbeite oder aber riskiert, dass der doc mich wieder aus dem verkehr zieht ... das hat er kapiert und war mir auch nicht böse. aber evtl. ist in england (da bist du doch, oder?) der schutz bei krankmeldung anders hinsichtlich fortzahlung gehalt?
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen