Maxim ist da :o)
am letzten Freitag, den 10.12.04, um 7.54 Uhr ist unser Maxim Leon geschlüpft, per KS :o) Ohne Komplikationen. Er hatte ein Gewicht von 3400 g und maß 50 cm. Eher kleiner, als mir die Ärzte damals vorausgesagt haben. Naja.
Wir sind alle total stolz und glücklich, so relaxt wie die letzten Tage war ich schon lange nicht mehr. Denn bis jetzt ist alles ziemlich stressfrei, der kleinste Mann schläft unheimlich viel und trinkt sehr gut seine Mamimilch.
3 neue Fotos findet Ihr bei Interesse in unserem Profil.
Liebe Grüße von einer (noch) sehr entspannten Zweifachmutti
Steffi, Tom und Maxim :o)
hups...4 Bilder natürlich (Stilldemenz fängt an)
Re: Maxim ist da :o)
LG Conny
herzlichen Glueckwunsch!! So suess dein kleiner Maxim :-) Ich wuensche euch weiterhin eine schoene, ruhige Kennenlernzeit.
LG
Berit
meinen herzlichsten Glückwunsch. Ein wunderschönes Neugeborenes hast Du da und einen sehr schönen Namen.
Alles Gute für Euch 4 und liebe Grüsse, Sabbirah
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!!!!
hach, wo ist nur die Zeit geblieben...
Meiner ist doch tatsächlich schon 5,5 Mon. alt....
LG Tanja mit Thurid und Konstantin
Danke EUCH GANZ LIEB für die Wünsche :o)))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen