Maxi Cosi - bitte helft mir!!!
Wollen heute nachmittag oder abend
nach Italien/Lignano aufbrechen.
Der große ist schon seit gestern
am Campingplatz und wir haben uns
kurz dazu entschlossen nachzufahren.
Mein Problem: Eine der kleinen Kätzchen
hat in Sophies Maxi Cosi gemacht. Die
Waschmaschine läuft schon (Schonprogramm),
nur trocken darf man denn Überzug
lt. Anleitung nicht.
Hat jemand von euch denn Überzug trotzdem
schon mal im Trockner getrocknet???
Bitte helft mir!
Danke
tine
Re: Maxi Cosi - bitte helft mir!!!
sorry, keine Erfahrung.
Ich würde es auch lassen, wenn es schon draufsteht und bevor der gar nicht zu gebrauchen ist...
Aber du kannst den Bezug trockenföhnen, das geht auch schnell oder wenn es bei euch auch so warm ist, dann raushängen.
Gruß
Simone
Re: Maxi Cosi - bitte helft mir!!!
hab leider auch keinen Tip für dich. Ich geb zwar fast alles in den Trockner, aber da wäre ich auch vorsichtig. Ich hab mal gesehen, wie sowas vom Kinderwagen ausschaut - also nicht mehr zu gebrauchen. Aber wenns nicht so eilig wäre, müsste ich fast drüber lachen (*g). Ich wünsch dir auf jeden Fall eine tolle Fahrt im trockenen Maxi und schöne Ferien.
LG
Andi
Die Sonne ist doch .....
Danke trotzdem und schönen FE Wochenende.
tine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen