Maxi Cosi- Bezug
hat eine von Euch schon mal den Bezug abgemacht und gewaschen? Nach unserenm Urlaub ist der soetwas von eingematzt, daß ich ihn wirklich waschen muß. Nur mit Abreiben wird das nix. Ich habs schon mal versucht, hab aber die Gurte nicht rausbekommen. Gibt es da einen Trick? Und gehen die Gurtpolster auch ab? Die sind ganz übel zugerichtet.
liebe Grüße Silke, die die Originalanleitung nicht versteht, auch wenn diese angeblich auf Deutsch geschrieben ist.
Ich habs schon getan!
ja, ich hab mich hingesetzt und nach sehr langem probieren und bestimmt 10maligem lesen der BDA hab ichs dann gerafft.
Die Gurte bekommst du raus (und damit auch die Gurtpolster ab) indem du den Sitz erstmal in Schlafposition bringst. Dann hast du auf der Sitzrückseite eine Klappe, die du nur von einer SEite öffnen kannst. Die musst du aufmachen und dann holst du da soon Metallding raus, wo die Gurte raufgeschoben sind!
Ja, das wars eigentlich!
Wenn du noch Fragen haben solltest, dann frag mich ruhig! Ich wollte damals auch schon fast posten, ob das jemand schon mal gemacht hat, aber dann hat mich mein Ehrgeiz gepackt! *ggg*
LG Mona
Re: Ich habs schon getan!
ich habs geschafft. Aber ich denke daß ich den Sitz nie wieder zusammenbekomme. Das ist ja sooo kompliziert. ich bastele ja gern, aber das ist mir zu arg gewesen.
Danke für Deine Hilfe. Liebe Grüße Silke
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen