Suchen Menü

Maxi Cosi- Bezug

Sagt mal Mädels,
hat eine von Euch schon mal den Bezug abgemacht und gewaschen? Nach unserenm Urlaub ist der soetwas von eingematzt, daß ich ihn wirklich waschen muß. Nur mit Abreiben wird das nix. Ich habs schon mal versucht, hab aber die Gurte nicht rausbekommen. Gibt es da einen Trick? Und gehen die Gurtpolster auch ab? Die sind ganz übel zugerichtet.
liebe Grüße Silke, die die Originalanleitung nicht versteht, auch wenn diese angeblich auf Deutsch geschrieben ist.
Bisherige Antworten

Ich habs schon getan!

Hi Silke,
ja, ich hab mich hingesetzt und nach sehr langem probieren und bestimmt 10maligem lesen der BDA hab ichs dann gerafft.
Die Gurte bekommst du raus (und damit auch die Gurtpolster ab) indem du den Sitz erstmal in Schlafposition bringst. Dann hast du auf der Sitzrückseite eine Klappe, die du nur von einer SEite öffnen kannst. Die musst du aufmachen und dann holst du da soon Metallding raus, wo die Gurte raufgeschoben sind!
Ja, das wars eigentlich!
Wenn du noch Fragen haben solltest, dann frag mich ruhig! Ich wollte damals auch schon fast posten, ob das jemand schon mal gemacht hat, aber dann hat mich mein Ehrgeiz gepackt! *ggg*
LG Mona

Re: Ich habs schon getan!

Hallo Mona,
ich habs geschafft. Aber ich denke daß ich den Sitz nie wieder zusammenbekomme. Das ist ja sooo kompliziert. ich bastele ja gern, aber das ist mir zu arg gewesen.
Danke für Deine Hilfe. Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen