Suchen Menü

Maxi Cosi Bezug waschen??

Hi Mädels,
ich würd gern den Bezug vom Cosi waschen, da unsere Madame die Möhrchen all überall verteilt hat ;o)
Wie ich den Bezug unten los bekomm weiß ich, aaaaaaber
wie bekomm ich die Rückseite der Schale ab??
Uuuuuuund
wie heiß kann ich den Bezug waschen und darf der in den Trockner?????
Das wissen bestimmt die Zweitmamas unter Euch.
Also her mit Antworten oder Vorschlägen.
Gruß
Tina & Jana (schon 20 Wochen alt wo ist die Zeit geblieben?)
Bisherige Antworten

Re: Maxi Cosi Bezug waschen??

Hallo Tina!
Ich bin zwar keine Zweitmami, antworte Dir aber trotzdem...:) Habe den Bezug auch schon gewaschen. Ich kann Dir aber nur sagen, dass ich das Teil bei 30 Grad in der Maschine gewaschen habe und dann über Nacht zum Trocknen über einen Stuhl. In den Trockner habe ich mich nicht getraut, da ich Angst hatte dass der Bezug einläuft. Warum mußt Du die Rückseite der Schale lösen?????? Habe auch den Maxi Cosi und konnte den Bezug problemlos lösen. Einfach abziehen und fertig!?
LG
Steffi mit schlafender Joni

Re: Maxi Cosi Bezug waschen??

Hallo Tina,
ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, wir haben den Maxi Cosi Citi...da muß man hinten oben an der Schale diese Verkleidung abziehen...also so nach hinten klappen und dann bekommt man den Bezug da raus.
Ist aber voll der Akt.
LG Mel

noch was vergessen...

eigentlich soll man den Bezug nur mit der Hand waschen.
Ich habe ihn aber bei 30 Grad in die Maschine getan. In den Trockner würde ich ihn aber auf keinen Fall tun.
Hab ihn über die Heizung gelegt.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen