Maxi Cosi Bezug waschen??
ich würd gern den Bezug vom Cosi waschen, da unsere Madame die Möhrchen all überall verteilt hat ;o)
Wie ich den Bezug unten los bekomm weiß ich, aaaaaaber
wie bekomm ich die Rückseite der Schale ab??
Uuuuuuund
wie heiß kann ich den Bezug waschen und darf der in den Trockner?????
Das wissen bestimmt die Zweitmamas unter Euch.
Also her mit Antworten oder Vorschlägen.
Gruß
Tina & Jana (schon 20 Wochen alt wo ist die Zeit geblieben?)
Re: Maxi Cosi Bezug waschen??
Ich bin zwar keine Zweitmami, antworte Dir aber trotzdem...:) Habe den Bezug auch schon gewaschen. Ich kann Dir aber nur sagen, dass ich das Teil bei 30 Grad in der Maschine gewaschen habe und dann über Nacht zum Trocknen über einen Stuhl. In den Trockner habe ich mich nicht getraut, da ich Angst hatte dass der Bezug einläuft. Warum mußt Du die Rückseite der Schale lösen?????? Habe auch den Maxi Cosi und konnte den Bezug problemlos lösen. Einfach abziehen und fertig!?
LG
Steffi mit schlafender Joni
Re: Maxi Cosi Bezug waschen??
ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, wir haben den Maxi Cosi Citi...da muß man hinten oben an der Schale diese Verkleidung abziehen...also so nach hinten klappen und dann bekommt man den Bezug da raus.
Ist aber voll der Akt.
LG Mel
noch was vergessen...
Ich habe ihn aber bei 30 Grad in die Maschine getan. In den Trockner würde ich ihn aber auf keinen Fall tun.
Hab ihn über die Heizung gelegt.
LG Mel
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen