Suchen Menü

Matze und die Stringtangas....:-)))

Hallo,
wir haben usn gestern schlapp gelacht. Wir waren bei einer jungen Kollegin meines Lebensgefährten eingeladen. Isabell hatte eine Hüfthose an, aus der hinten, durchaus gewollt, ein roter Stringtanga rausblitzte.
MAtthias stand minutenlang völlig ruhig und interssiert scahuend hinter Isabell, schaute sich den Tanga an und den "Einblick" auf ihren Po und fing dann an an dem Höschen zu zu ziehen, auf ihren Hüften rumzutatschen und hatte dabei ein genüsslich-grinsenden Gesichtsausdruck. Männer...
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

*lol* früh übt sich - isabell hats ja nicht ...

anders gewollt, oder wollte sie etwa nicht männer anlocken? ;-)
lg,
maria

Re: Matze und die Stringtangas....:-)))

*g* Jaja, die Jugend von heute ;-) Ich find das immer Klasse, auf welche Details die Kleinen schon achten.... Und er muss ja mal -als richtiger Mann- gucken, was das so ist... LG Conny

Re: Matze und die Stringtangas....:-)))

Hallo Katrin,
na da möchtest du aber später doll aufpassen! *gg*
Yasmin ist aber auch so eine 'Po-Fetischistin'. Immer, wenn ich mal ohne Hose da stehe, kommt Sie frech grinzend angerannt und klatscht mir dann auf den Poppes. Ihr scheint das echt Spaß zu machen. Die Oma hat auch schon gesagt, das Sie das toll findet. *lach*
LG Tina

Re: Matze und die Stringtangas....:-)))

Hi Tina,
tja, bin wohl jetzt schon nicht mehr "the one and only"... *grins*.
Matze hat eh ein entspanntes Verhältnis zur Körperlichkeit. Wenn sein Vater oder ich unter der Dusche stehen, schaut er immer ganz interessiert hinterm Vorhang vor bzw. folgt uns auf die Toilette und schaut, wo das Geplätscher herkommt. Also verklemmt wird der sicher nicht...
Viele Grüße
Katrin

Re: Matze und die Stringtangas....:-)))

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. :) Yasmin hat letzten sogar schon das Klopapier genommen und mir den Rücken abgewischt. Nur gut, das ich schon auf dem Klo saß, denn ich musste echt doll lachen! ;)
Die Kleinen sind manchmal schon echt klasse! *gg*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen