Suchen Menü

Matze und die Männer WG ;-)

Hi Mädels,
bin wieder aus dem urluab zurück. Zuerst waren wir 2 Wochenzusammen in Frankreich, dann war ich noch 6 Tage als Jetsetterin in Kanda allein zur Hochzeit meiner Schwester. Seit gestern 15 Uhr bin ich wieder zu Hause - gähn, der Jet lag läßt grüßen.
Matthias und Kurt (sein Vater) haben von Mittwoch Mittag bis gestern Männer WG gehabt. Kurt udn ich haben fast täglich telefoniert: es hat wohl abolut super geklappt. Völlig stressfrei, auch mit dem "Entziehen" der morgentlichen Milchbar ;-). Die zwei Herren haben wohl eine sehr unterhaltsame und lustige Zeit gehabt, wie mir scheint aber etwas überdreht. Jedenfalls hat Matze Samstag wohl totale Einschalfprobleme gehabt und Kurt hat dann mit ihm auf dem Wohnzimmerteppich übernachtet - weil unserem Bett könnte Sohnemann wenn Mama nicht die zweite Seite "absichert" rausfallen. Bis Sonntag hat Kurt noch Urlaub, Montag und Dienstag war Matze dann aber den ganzen Tag bei der Tagesmutter, wo ich ihn dann auch am Nachmittag abgeholt habe. er war total gut drauf, aber auch etwas überdreht - und hat dann am Abend auch wieder mächtig Einschlafprobleme gehabt. Da hat er auch viel geheult, elbst auf meinem Arm. Mein Eindruck: er scheint erst jetzt zu realisieren, was alles in den letzten Tagen anders war. Und er muss langsam wieder runterkommen. Ansonsten ist es aber wirklich gut gelaufen
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Matze und die Männer WG ;-)

Hi Katrin,
welcome back ;-) schade, dass der Jetlag die schönen,
durchgeschlafenen Nächte in Kanada zunichte macht ...
Bist du noch in den Kurs reingekommen? Elternabend war ganz
vielversprechend, allerdings die Leiterin erinnerte mich ein wenig
an unsere allseits beliebte PEKiP-Leiterin ;-)
LG Sonja

Re: Matze und die Männer WG ;-)

Hi sonja,
da ist was schief gelaufen. Kurt hat die Infos von Dir wohl gelöscht oder was auch immer. Jednefalls wußte er von nichts. Kannst du mir den Kontakt mal rüber beamen? Ich mach das dann lieber gleich selber, in der Hoffnung, das es noch klappt.
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen