Suchen Menü

Matze schläft im eigenen Zimmer durch!

Hallo Mädels,
Ludi weiß es schon: vor drei Tagen habe ich Matthias völlig entnervt aus dem gelobtem Land rausgeworfen, weil es mir wirklich die Hutschnur Nachts drohte zu krachen. Also habe ich am nächsten Tag Bettchen und Kommode ins bisherigen Arbeitszimmer geschoben (in dem es jetzt aussieht wie Hack...) und siehe da, der junge Herr hat in der ersten Nacht bis 4:30 Uhr durchgescahlfen und ließ sich dann noch mal vom herrn Papa problemlos in den Schalf streicheln, am nächsten Tag mußte ich ihn um 6:30 Uhr zum Stillen wecken. heute morgen meldete er sich um 6.00 Uhr - weil er reihern mußte. Der arme Kerl stupckt heute, ansonsten gut gelaunt, sowohl die Mumi als auch Brei aus. Jetzt schläft er wieder völlig erschöpft.
Muss gleich zur U6 mit ihm und zur hom. Anamese. Wie passend...
Viele Grüße
KAtrin
P.S. Diejenige, die jetzt nicht richtig schläft, bin ich. Vermisse mein Kind im Raum - Mütter...
Bisherige Antworten

Re: Matze schläft im eigenen Zimmer durch!

Hi, Katrin,
so wars bei uns auch: ich hatte ihn mit ca. 9 Monaten aus dem elterlichen Schlafzimmer "geschmissen", da ich wieder angefangen hatte zu arbeiten und meine Nachtruhe brauchte. Und siehe da: ploetzlich schlief er (wieder) durch - so als ob er sich durch unsere Anwesenheit immer gestoert gefuehlt haette ;))
Nach 2 Naechten "Vermissen" schlief ich dann auch wieder ....:)
LG, Karen

Re: Matze schläft im eigenen Zimmer durch!

Hallo Katrin,
das sind ja super Neuigkeiten. Ich muss am 01.09. wieder arbeiten gehen. Deswegen sind wir auch am Überlegen, ob wir Anton nicht in sein Zimmer ausquartieren sollten. Zumal er in den letzten Tagen andauernd munter wird. Irgendetwas in mir wehrt sich aber noch dagegen. Aber wenn ich so gute Nachrichten höre, fällt es mir leichter.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen