Suchen Menü

Matthias, der "yogischen Springer" - auch Warnung

Hallo Mädels,
heute haben wir nicht schlecht gestaunt. Matthias Wippe stand auf dem Laminatboden - und innerhalb kürzester Zeit war Sohnemann uns auf dem Boden hinterher gehüpft, in dem er sich mit seinen Füßen kräftig gegen die Unterkante abgedrückt hatte. Es reichte wohl auf dem glatten Boden aus, die Bauchmuskeln kräftig anzuspannen, den Po hochzudrücken und die Füße gg die Kante zu drücken, um sich so inenrhalb von 2 Minuten ungefähr EINEN METER nach vorn zu bewegen.
Das war dann das endgültige Aus für die Wippe auf dem Tisch. Darein haben wir ihn bisher gerne gesetzt, wenn wir selber gegessen haben...
Freue mich auf den Tag, an dem Matthes im HOchstuhl mit uns am Tisch sitzen kann, der hat sich natürlich prompt super gelangweilt udn genölt, als er auf dem Boden in der Wippe sitzend uns beim Essen zuschauen sollte....
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Matthias, der "yogischen Springer" - auch Warnung

hehe süß ;) alec mault auch immer wenn er im maxi cosi uns beim essen zusehen muß aus weiter entfernung^^ gestern allerdings saß er alleine in der badewanne LOL, er hat sich am rand festgehalten und wollte da sitzen, tss... schlimm diese jugend ROFL
lg,claudi

Re: Matthias, der "yogischen Springer" - auch Warnung

Ich muss Luca auch schon ne Weile in der Wippe "anbinden". Meine hat sowas wie im Kinderwagen, so zwischen die Beine und um die Hüften. Denn Luca robbt sich aus dem Ding und ich habe sie auch immer auf dem Tisch stehen, wenn ich am Kochen bin oder sonst was in der Küche hantieren muss. Wenn man die Kleinen nicht anbinden kann, dann sind die Dinger schon super gefährlich. Und trotzdem ist man doch stolz, wenn sich unsere Zwerge mobil machen **gg** oder nicht?!?. LG Jenny

@ jenny : der hat die wippe gehüpft...

hallo jenny,
ähm, matthias war immer festgeschnallt, der hüpft aber mittels körperspannung die gesamte wippe durch die gegend. eda hilft auch der gurt nicht...
also: vorsicht...
lg
katrin

Re: @ jenny : der hat die wippe gehüpft...

HOHOHOHO. Das hat Luca noch nicht geschafft!!!!!!!!!hihihi, was hast Du denn für einen Rabauken??? **ggg** und ich dachte Luca wäre ein Schlingel **gggg** LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen