Suchen Menü

Matt hatte sich mit Baby (7W) eingesperrt!

und das bei laufender Badewanne!
Es ging alles so schnell!
Ich bereite normalerweise immer alles vor, ehe die Kinder baden. Da die Badewanne ja länger braucht, lass ich die am ANfang laufen, dreh die Heizung höher, hole frische Windeln, neue Kleider.
Gwen (7W) hatte ich mit der Wickelunterlage auf den Boden gelegt.
Ich wollte grad anfangen, Matt auszuziehen, da merkte ich , dass Handtücher und Waschlappen noch fehlen.
Ich ging schnell wieder raus, machte die Tür zu, weil es ja warm bleiben sollte und Gwen auf dem Boden lag. Ich hörte, dass Matt zur Tür kam ... oh nein, dachte ich und wollte sie schnell wieder öffnen, doch da war's schon passiert, der Schlüssel war gedreht.
Mensch, Panik! Badewasser läuft, Kleine auf dem Boden, Matt wird doch wohl nicht allein in die Wanne gehn ...
Ich schrie nach meinem Mann. Er redete Matt zu, die Tür aufzusperren.
Matt gelang es nicht. Es gelang ihm zwar, den Schlüssel rauszuziehn, aber er passte nicht unter der Tür durch.
Glücklicherweise ist unten an der Tür eine Entlüftung eingebaut. Mit 2 Schraubenzieher reissen wir sie raus , Matt reicht den Schlüssel durch ... uff!
LG von geschockter Chloe, die nun alle Schlüssel abgenommen hat
Bisherige Antworten

Re: Matt hatte sich mit Baby (7W) eingesperrt!

Hallo Chloe,
uff, da haette ich auch Angst bekommen. Ich hab gleich den Badschluessel rausgenommen. Wir haben zwar unten eine Lueftungsspalte in der Tuer, aber ob Jessy das im Ernstfall verstehen wuerde, ist die Frage.
LG
Berit

*schluck*

*urgs* klingt ja übel......
Zum Glück ging alles gut!!!
...deswegen stecken bei uns keine Schlüssel in den Türen......HORROR!!
LG,
Nina

Re: Matt hatte sich mit Baby (7W) eingesperrt!

Hallo
was ähnliches ist uns auch mal passiert, da war meine Große ( jetzt 6 Jahre) auch 2 jahre.
sie hat sich (allein) bei meinen eltern im bad eingeschlossen.
leider gabs da kein entlüftungsschlitz.
es hat auch fast eine halbestunde gedauert bis sie es geschafft hat wieder aufzuschließen.
alle haben sich gewundert wie ruhig ich dabei geblieben bin, ich selbst auch *g*, aber das war unser glück denke ich.
jedenfalls ist der schlüßel jetzt nicht mehr im schlüßelloch, und wenn wir wo hingegehen wo schlüßel in Türen stecken, werden die auch abgemacht *g*
Antonia kann sich da auch noch dran erinnern, sie sagt es auch das sie niemehr abschließt wenn igendwo ein schlüßel steckt *hoffentlich*
Startessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen