Matt hatte sich mit Baby (7W) eingesperrt!
Es ging alles so schnell!
Ich bereite normalerweise immer alles vor, ehe die Kinder baden. Da die Badewanne ja länger braucht, lass ich die am ANfang laufen, dreh die Heizung höher, hole frische Windeln, neue Kleider.
Gwen (7W) hatte ich mit der Wickelunterlage auf den Boden gelegt.
Ich wollte grad anfangen, Matt auszuziehen, da merkte ich , dass Handtücher und Waschlappen noch fehlen.
Ich ging schnell wieder raus, machte die Tür zu, weil es ja warm bleiben sollte und Gwen auf dem Boden lag. Ich hörte, dass Matt zur Tür kam ... oh nein, dachte ich und wollte sie schnell wieder öffnen, doch da war's schon passiert, der Schlüssel war gedreht.
Mensch, Panik! Badewasser läuft, Kleine auf dem Boden, Matt wird doch wohl nicht allein in die Wanne gehn ...
Ich schrie nach meinem Mann. Er redete Matt zu, die Tür aufzusperren.
Matt gelang es nicht. Es gelang ihm zwar, den Schlüssel rauszuziehn, aber er passte nicht unter der Tür durch.
Glücklicherweise ist unten an der Tür eine Entlüftung eingebaut. Mit 2 Schraubenzieher reissen wir sie raus , Matt reicht den Schlüssel durch ... uff!
LG von geschockter Chloe, die nun alle Schlüssel abgenommen hat
Re: Matt hatte sich mit Baby (7W) eingesperrt!
uff, da haette ich auch Angst bekommen. Ich hab gleich den Badschluessel rausgenommen. Wir haben zwar unten eine Lueftungsspalte in der Tuer, aber ob Jessy das im Ernstfall verstehen wuerde, ist die Frage.
LG
Berit
*schluck*
Zum Glück ging alles gut!!!
...deswegen stecken bei uns keine Schlüssel in den Türen......HORROR!!
LG,
Nina
Re: Matt hatte sich mit Baby (7W) eingesperrt!
was ähnliches ist uns auch mal passiert, da war meine Große ( jetzt 6 Jahre) auch 2 jahre.
sie hat sich (allein) bei meinen eltern im bad eingeschlossen.
leider gabs da kein entlüftungsschlitz.
es hat auch fast eine halbestunde gedauert bis sie es geschafft hat wieder aufzuschließen.
alle haben sich gewundert wie ruhig ich dabei geblieben bin, ich selbst auch *g*, aber das war unser glück denke ich.
jedenfalls ist der schlüßel jetzt nicht mehr im schlüßelloch, und wenn wir wo hingegehen wo schlüßel in Türen stecken, werden die auch abgemacht *g*
Antonia kann sich da auch noch dran erinnern, sie sagt es auch das sie niemehr abschließt wenn igendwo ein schlüßel steckt *hoffentlich*
Startessa
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen