Matjesbrötchen
Re: Matjesbrötchen
ich denke mal das ist nicht so schlimm. Denke mal das rohes Fleisch viel schlimmer ist als roher Fisch.
LG Yvonne :o)
neee, steck Dir nicht den Finger in den Hals, Deine Magensäure erledigt das schon.
Ich konnte letzte Woche auch nicht an der Nordsee vorbeigehen und hab mir auch ein Matjesbrötchen gekauft *grins*
Lecker wars und gut wars.
Liebe Grüße
Suzan (8+6)
auch ich habe heute erst wieder 2 Rollmöpse gegessen, letzte Woche auch 2 und bei Nordsee auch ein Brötchen mit Fisch - keine Ahnung ob es Matjes war. Jedenfalls war alles super lecker. So ganz roher Fisch ist es doch gar nicht - ist doch mariniert! Oder sollte ich mich jetzt so doll täuschen und es ist doch schädlich? Wie siehts dann aus mit mit einer Fischbüchse? Heringsfilet in Tomatensauce z.B.? Find ich z.Z. alles so lecker!
Bussi MASINE
roher Fisch ist nicht so schlimm, solange er frisch ist. Man darf sogar Sushi essen, halb so wild, solange halt alles frisch ist. Toxoplasmosegefahr hast Du nur bei Fleisch etc, nicht bei Fisch.
LG
Katrin (26.SSW)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen