Suchen Menü

Marvin (Down-Syndrom)

Hallo ihr Lieben!
War ewig nicht mehr online (Marvin hält mich auf Trab) und war ganz gerührt als ich die vielen lieben Antworten gelesen habe auf meine Mitteilung, dass Marvin (jetzt schon zweieinhalb Wochen alt) das Down-Syndrom hat. Vielen Dank allen!
Es geht uns mittlerweile schon wieder ziemlich gut, die Reaktion von allen in unserer Umgebung hat uns sehr aufgebaut, und auch die gute Beratung von Ärzten, Hebammen und anderen Betroffenen. Und natürlich auch unser Kleiner, der so lieb und süß ist, dass man ihn den ganzen Tag knuddeln könnte!
Liebe Grüße, man sieht sich im Kinder-Forum!
Tania
Bisherige Antworten

Re: Marvin (Down-Syndrom)

Hallo Tanja,
schön das Du Dich mal wieder meldest :-)
Freut mich das es Euch gut geht und Ihr so viel Unterstützung gefunden habt. Ich denke das ist ziemlich wichtig.
Alles Liebe für Euch!
LG Mel

Re: Marvin (Down-Syndrom)

liebe tania,
ich glaube, dein posting ist damals an mir irgendwie vorbeigeflutscht. muss einer dieser tage gewesen sein ...
marvin sieht ja echt total zuckersüß aus - und wenn die umgebung auch etwas mitspielt, kann sein leben doch eine richtige erfolgsgeschichte werden! auf alle fälle ist es - wie ich ja immer glaube - bereits eine furiose liebesgeschichte zwischen euch! dazu wünsche ich euch und marvin weiter alles gute :-))
LG gonschi
34. wo

Re: Marvin (Down-Syndrom)

Liebe Tania,
schön von Dir zu hören. Es freut mich sehr zu lesen, daß Marvin so toll anerkannt wird und das Ihr in den Ärzten und hebammen so eine Hilfe habt.
Gott hat Euch ein ganz besoderes Kind geschenkt und er wird Euch auch helfen immer weiter zu machen und Euch die nötige Kraft und Liebe schenken.
Alles Gute
LG Susann ET -11

Re: Marvin (Down-Syndrom)

Liebe Tania,
ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr soviel Unterstützung bekommt und Euer Kind damit nicht nur Liebe und Akzeptanz von Euch als Eltern bekommt!
Als Kind bin ich oft mit der Freundin meiner Mutter und ihrer Tochter mit Down-Syndrom in Urluab gewesen. Janny hat soviel Förderung von ihren Eltern und der Schule bekommen, dass sie schon als Kind sehr selbstständig war. Das hat mich schon damals sehr beeindruckt.
Alles Gute
Katrin

Re: Marvin (Down-Syndrom)

Hallo Tania,
ich habe mich zwischenzeitlich schon gefragt, wsa aus Euch geworden ist. Schön, so Positives zu hören. Es wird sicherlich stellenweise noch recht hart für Euch drei werden. Aber der Start mit soviel Hilfe und Verständnis ist doch eine gute Voraussetzung.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!
Uli

Re: Marvin (Down-Syndrom)

Ich wünsche euch ebenfalls alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Dein Kleiner ist aber auch total süß!
Ich finde es toll, dass ihr so zuversichtlich seid. Ihr macht wirklich richtig Mut!
Daniela (ET-13)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen