Suchen Menü

Marvin Alexander ist da!!! (16.08.2002)

Hallöchen,
endlich komme ich dazu, mich zu melden. Nach Einleitung mit soner Tablette ging es am 16.08. fürchterlich schnell. Wer hätte gedacht, dass ich die Wehen so aushalten könnte. Ab 13.30 kamen sie alle 2 Minuten, steigerten sich mit Ziehen im Rücken. Um 18.30 war ich immer noch auf Station und unschlüssig, ob es noch schlimmer wird. Eigentlich hätte nach einem CTG um 17.00 einer mal nach dem Mumu gucken sollen, dann wären wir auch nicht so überrascht gewesen, als nach Platzen der Fruchtblase um 19.00 Uhr der Muttermund schon vollständig geöffnet war. Leider alles etwas schnell für unseren Fratz, Herztöne gingen runter, volle Hektik (ich war mit Wehen beschäftigt - haha, nichts mitbekommen), aber ich habe mich beruhigt und die Wehen waren ruhiger - nach 10 Minuten waren die Herztöne wieder oben auf. Eine Stunde und einen kleinen Schnitt weiter war unser Marvin auf der Welt. Um 20.04 mit 52 cm und 3.610 g! Ein niedlicher Fratz. Langsam leben wir uns zu Hause ein, anfängliche Stillprobleme haben wir im Griff. Wer innerhalb von 2 Tagen 200 g zunimmt, der bekommt wohl kaum zu wenig.
Werde versuchen mich öfter zu melden. Morgen ist noch mal Kinderarzt dran, die Augen verkleben und evtl. hat er einen Zungenpilz (zumindest weiße Flecken drauf), hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist. Hihi, ich könnte die Fratz den ganzen Tag knuddeln - habe auch ein Bild im Profil!
Ganz liebe Grüße - bin gar nicht mehr auf dem Laufenden...
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Marvin Alexander ist da!!! (16.08.2002)

Hallo Bettina,
ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE MIT DEINEM KLEINEN. Der ist richtig süß!!! Hab genauso viel Spaß mit Marvin, wie wir mit unserem Tom!!!!!!!
GLG Sylvia

Re: Marvin Alexander ist da!!! (16.08.2002)

Meine besten Glückwünsche! Das mit dem ganzen Tag knuddeln kann ich gut verstehen. Mir geht es mit Hannes genauso - ausser wenn er absolut nicht schlafen will und furchtbar schreit. Aber das vergesse ich immer ganz schnell wieder, geht Dir sicher genauso. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Sally

Alles Liebe & Gute zum Nachwuchs! LG von

Re: Marvin Alexander ist da!!! (16.08.2002)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch beide.
Gudrun und Britta (14 Tage)

Juhuuu!

Herzlichen Glückwunsch zum süssen Fratz!
LG, Daria und Ildiko (11 Tage)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Re: Marvin Alexander ist da!!! (16.08.2002)

Hey suuuuper das Du es jetzt auch hinter Dir hast!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Mit den Augen ist übrigens nicht schlimm...das ist weil die Tränenkanäle bei den Kleinen noch nicht richtig durchgängig sind, deshalb verkleben die Augen. Bei Fionn ging das relativ schnell weg.
LG Mel

Herzlichen Glückwunsch u. alles, alles Liebe! o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Alles Liebe

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen