Suchen Menü

Marina zieht sich hoch!

Jetzt kann es unserem kleinen Faulpelz wohl nicht schnell genug gehen...
Bis Ostern hat sie sich so gut wie gar nicht gedreht. Mittlerweile kugelt sie sich fleissig durch die Gegend. Nicht sehr schnell, aber dafür sehr gezielt.
Seit Samstag versucht sie sich hochzuziehen. Momentan nur, wenn sie bei mir oder Andy auf dem Schoß sitzt. Dann greift sie nach unserem T-Shirt und stemmt sich hoch.
Wenn sie auf dem Rücken liegt, versucht sie mittlerweile, sich hinzusetzen. Klappt noch nicht so ganz, sie sitzt nur auf einer Pobacke und muss sich mit einem Arm abstützen - aber immerhin!
LG Petra (die ja soooooo stolz auf ihre Maus ist)
Bisherige Antworten

Re: Marina zieht sich hoch!

Hallo Petra,
na dann geht es ja richtig los bei euch!!! :-))) Ich wünsche euch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg beim erlernen der Klimmzüge ;-)
LG Jenny

Re: Marina zieht sich hoch!

Ja das kenne ich- Sascha macht das jez´tzt auch seit 2 Tagen und unsere Wohnung hat sich sehr verändert-keine Tischdecken mehr , alles außer reichweite, und auch Sascha hat sich verändert- er hat jede Menge neue Blessuren am Kopf- Klasse!
Viel Spaß euch beiden
Sabine

Re: Marina zieht sich hoch!

Hallo Petra!
Julia auch. *grins und angeb* Gestern ist zum 1. Mal allein im Laufstall aufgestanden. Wir haben ganz schön dumm geguckt als sie plötzlich auf gleicher Höhe (Laufstall steht neben Sofa) mit uns war.
Jaja, die Mäuschen werden groß... *seufz*
Und danke für die lieben Worte!!!
LG
Tanja

Re: Marina zieht sich hoch!

ist ja klasse. das ruhige leben ist jetzt langsam vorbei, was? Frauke war seither auch sehr lahm, aber seit 4 wochen krabbelt sie rückwärts, seit ein paar tagen auch mit anstrengungen vorwärts. gestern komm ich vom klo, hatte sie ins wohnzimmer auf den bauch gelegt - und als ich zurück komme sitzt meine frauke mitten im zimmer und grinst über beide backen... ich glaube, da passiert jetzt ständig was neues. LG netty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen