Suchen Menü

Marina liebt "Peppo"

Marina verrenkt sich immer den Hals, wen die "Peppo"-Werbung im TV läuft! Das ist ja soooooo lustig!!!!
Gucken eure auch Werbung und haben eine Lieblingswerbung???
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Marina liebt "Peppo"

Luca steht auf die Titelmusik vom Sandmann im KiKa. Der Kasten kann laufen, dass interessiert ihn nicht, aber sobald es anfängt mit "Sandmann, lieber Sandmann..." dann krabbelt er im Eiltempo zum TV. Schon witzig. LG Jenny

"Peppo"???????????????

Wasn das? Kenn ich gar nicht! *bildungslückehab* :o)
Mika liebt die Quelle-Werbung mit dem Jauch und dem Hund! Schon an den ersten Tönen erkennt er die Werbung ung feixt! Zu süß!!!!
LG Mona mit krankem Fieber-Mika :-(((

Re: @Mona

he, da haben wir Ossis wieder mal dieselbe Bildungslücke und das auch noch zeitgleich *lol*. Was genau ist denn mit Mika los????? Mein Großer ist auch krank! :-((((( Angina +Gehirnerschütterung!!!!.... ich kann bald nich mehr sag ich dir......LG Conny

Re: @Mona

Hi conny,
hab dir oben grad gemailt (vorher offline - Wadenwickel von Mika abgemacht).
Mika hat "bloß" Fieber. Mittag wars auf 39,6°C - dank Wadenwickel wieder runter!
Warum hat dein Großer Gehirnerschütterung? Irgendwo runtergeknallt?
LG Mona

Re: @Mona *g* tolle Überschneidungen immer..

wir Ossis sind uns halt einig.... Domi ist in der Schule mit einem anderen Jungen im Sportunterricht zusammengeknallt...mit den Köpfen natürlich...der andre hat nix...aber meiner... ach Mann... Sch**** muss schon wieder heulen...

Re: @Mona *g* tolle Überschneidungen immer..

Och menno Conny *drückdichmalganzdolle*
Isses heute erst passiert?
Wie gehts ihm denn sonst so?
Angina erst später dazu gekommen?
Och menno, nicht weinen! *maleingrooooßesTaschentuchrüberreich*

Auch Ossi bin und die Werbung nicht kenn! :-) LG->

Re: ähm.*.Fragehab*

mag sein, dass das jetzt schrecklich ungebildet klingt *g* aber: WAS IST PEPPO???????? *heul* *auchwissenwill*

Ein Ossi der die Werbung kennt ... *g*

Hallo
Ich kenn die Werbung, aber ich mag den Typen nicht so recht. Der redet immer soooo ... *huah*
Yasmin mochte mal die Allays-Werbung wo die so in Schlüpfern umher hüpft, aber das war scheinbar nur eine Eintagsfliege... :(
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen