Suchen Menü

Marina ist ein Freßsack!

Die Maus hat doch gestern tatsächlich einen neuen Futter-Rekord aufgestellt...
Gestern früh hat sie ca. 180ml (sonst werden es selten mehr als 100ml) aus der Flasche getrunken, dann hat sie eine halbe Scheibe Brot gegessen. Zum Mittag hat sie ihren Milchbrei mit etwas Obst bis auf 3 Löffel aufgegessen (sonst bleibt auch fast die Hälfte übrig. Nachmittags wurde ein Obstgläschen ordnungsgemäss geleert und abends kam der Oberknaller: 2 1/2 Gläschen a 220g wurden vernichtet - als Rest blieb dann nur ca. 1 gehäufter EL zurück... 2 Stunden später dann noch 170ml aus der Flasche....
Heute früh ging es weiter - um 07:00 180ml Flasche und um 09:30 dann fast eine große Scheibe Toast mit Frischkäse...
Sie ist jetzt in der 49. Woche - kann das ein Schub sein? Sie ist auch recht schnell quengelig...
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Marina ist ein Freßsack!

Wow, da hat die Kleine aber mächtig zugeschlagen! Sag mal, kann es sein, dass du ihr 3 Tage nichts mehr zu essen gegeben hast? *g* Nein, Spass beiseite. Vielleicht hat sie tatsächlich einen Schub, damit kenne ich mich aber nicht aus. Sei einfach froh, dass sie genügend isst. Robin hat eine Woche lang nicht mehr gut gegessen, das war nicht besonders lustig, zumal er ein Fliegengewicht ist :-)
LG, Mele & Robin (28.08.02)

Re: Marina ist ein Freßsack!

Mensch Mele! Jetzt wo du's sagst, fällt es mir selbst auf! *mithandandiestirnklatsch* Sie hat ja am Sonntag das letzte Mal was gegessen! *ggggg*
Vermutlich arbeitet Marina daran, noch vor der U6 die 10kg-Marke zu überschreiten - bis dahin fehlen ihr nämlich noch gute 300g. Und das bei einer Länge von 80cm ist auch nicht dick zu nennen...
Aber sie hatte in den letzten Tagen auch nicht immer gut gegessen.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen