Suchen Menü

Marina ist da!

Hallo,
obwohl ich eigentlich immer eine stille Mitleserin war, muß ich nun doch schreiben, denn meine kleine Tochter ist zwei Tage nach dem ET, am Sonntag, den 01.09 um 2:55 Uhr "geschlüpft". Sie wog 3290 g und war 52 cm schwer, ist sehr süß und ein typisches Brustkind, das sogar kaum nach der Geburt abgenommen hatte. Da ich eine sehr schwere Geburt hatte (Sterneguckerin),schreibe ich lieber keinen Geburtsbericht.
Ich quratuliere allen frischgebackenen Mamis und allen Nochschwangeren wünsche ich Viel Glück und Alles Gute.
LG,
Laetitia.
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! LG Mel

ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!o.T.

Re: Marina ist da!

Hallo liebe Laetitia!
Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche viel Freude mit eurer kleinen Marina.
Vielleicht wird ja aus der stillen Mitleserin jetzt eine aktive Posterin? ... der Anfang ist ja nun gemacht ... :-))
LG,
Nancy + Leya (5 Wochen)

Re: Marina ist da!

Hallo Laetitia!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Ist doch schön wenn es mit der Brust so gut klappt. Mein kleiner Paul hat auch sofort nach der Guburt die Brust genommen und auch jetzt ist er ein guter Trinker :-). Marina ist übrigens ein sehr schöner Name, meine Schwester heißt nämlich so :-).
Viele Grüße von Sabine & Paul(*05.09.02)

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! o.T. LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen