Suchen Menü

Marina hat uns gestern total geschockt!

Also, es fing gestern früh an. 06:45 - ich werde wach, weil sie in ihrem Bett liegt & hustet. Allem Anschein nach hatte sie sich mal wieder an ihrer eigenen Spucke verschluckt. Ihr könnt mir glauben, so schnell war ich noch nie aus dem Bett raus! Habe sie aus ihrem Bett geholt, ihr auf den Rücken geklopft, dann ging es wieder. Keine Minute später das gleiche Spiel (aber da hatte ich sie noch auf dem Schoß). Nach einer Viertelstunde habe ich sie dann wieder ins Bett gelegt, alles war wieder in Ordnung.
So gegen 11:30 sind wir dann losgefahren zu Andys Mutter. Auf dem Weg dahin, mitten in der Fränkischen Schweiz, ging es wieder los: *husthust**röchelröchel*. Sofort wieder gut. Keine 5 Minuten später wieder *husthust**röchelröchel*. Aber diesmal hörte es nicht auf. Und versucht mal, da mitten in der Pampa anzuhalten... Kurvige Strecke, schmale Strasse - da geht nix! Ich bin dann während der Fahrt einfach nach hinten geklettert & habe Marina auf den Rücken geklopft (gar nicht so einfach in der Babyschale). Da hat sie plötzlich losgekotzt... den ganzen Pulli, die Hose & den Sitz voll. Aber danach ging es ihr wieder besser - glücklicherweise! Ich habe sie notdürftig saubergewischt, 10 Minuten später waren wir auch schon am Ziel. Ich musste erst mal richtig tief durchatmen, war immer noch total geschockt. Stellt euch mal vor, ich wäre mit ihr allein unterwegs gewesen... Dann hätte ich sie zwar auf dem Beifahrersitz gehabt, aber trotzdem... *schauder*
LG Petra
Bisherige Antworten

Puh... da wär mir auch anders geworden...

Ich muß mich sowieso gerade daran gewöhnen, dass nun mit Beginn der Robb-/Krabbelzeit immer wieder "kribbelige" Momente kommen. Julian ist schon ein paar mal bei seinen Kletterversuchen mit dem Kopf aufgeschlagen. Furchtbar! Meinst Du, Eure Süße hätte ees ohne Rücken klopfen nicht geschafft? *schauder*
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: Puh... da wär mir auch anders geworden...

Hi Sylvia,
Sie hätte es schon geschafft, denke ich. Dennoch geht es
einem durch Mark & Bein, wenn das Kind plötzlich das
röcheln anfängt und man nicht sofort sehen kann, was los
ist...
LG Petra

Re: Marina hat uns gestern total geschockt!

Hallo Petra,
oh ich kann dir sooo gut nachfühlen *TRÖST*. Julia hatte das neulich auch, allerdings zuhause in ihrem Hochstuhl. Sie hat dann auch gebrochen wie verrückt. Kind, Mama, Hochstuhl, Fußboden alles war voll. Sie sah soo fertig aus, aber ihr gings auch sofort wieder gut.
Ich war gestern auch in der "Fränkischn" unterwegs. Pottenstein! Aber erst am Nachmittag zum spazieren gehn, da ist es sooo wunderschön. Vielleicht sollte man mal ein Mini-Treffen dort anleiern? Wär denk ich ziemlich die Mitte zwischen Erlangen und Vilseck!
Ganz liebe Grüße und schönes sonniges Wochenende
Tanja

Re: Marina hat uns gestern total geschockt!

Hi Tanja!
Guuuuuuuuuuuuuuuuuute Idee!!!
Pottenstein kenne ich, da bin ich schon mal durchgefahren
(als ich das erste Mal alleine zur SchwieMu gefahren bin -
da habe ich mich nämlich promt verfahren *flöt*)
LG Petra

Re: Der Routenplaner sagt...

Hallo Petra,
ich nochmal. Hab eben den Routenplaner angeschmissen und "mittiger" kann Pottenstein fast nicht sein ;-))
Vilseck - Pottenstein 44,6 km
Erlangen - Pottenstein 46,9 km
Ich find von der Entfernung geht das noch sehr gut, länger wie 40 min dürfte man nicht brauchen (also wir brauch ca. 35 min.).
Würd mich echt freuen, dort kann man prima spazieren und dann Käffchen trinken oder Eis schlemmen!
NA?
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen