Suchen Menü

Manno ich bekomm noch die Krise!

Jetzt hats meine Mutter voll erwischt, Husten und Schnupfen. Meine Nichte und mein Neffe auch und mit denen allen hab ich täglich Kontakt. Klar, muß sie ja nciht gerade abknutschen, aber der SCheiß hängt doch in der Luft. Und jetzt so kurz vor ET kann ich mir nicht leisten sowas zu bekommen. Ich denke echt ständig darüber nach, was ich mach, wenn ich Schnupfen bekomme. Ich hab so schön meine Atemübungen (mit Nase einatmen etc.) drauf. Was, wenn ich bei der Entbindung erkältet bin? Ich könnt schreiend davonlaufen!!!
LG
Anke (ET-6)
Bisherige Antworten

liebe kleinerübe,gut dass i noch wach bin...;O)

süße,
ich hab zur zeit schnupfen u in 2Tagen (Sonntag!) ET...
aber darüber mach ich mir nu wirklich keine Gedanken, sei mir net böse, aber du wirst mit nem Schnupfen net sterben...
Bitte sei nu nich sauer auf mich,wenn ich so böse bin...aber ich denke, dass du erst einmal bis zum entbinden nich krank wirst und falls, wirst trotz Schnupfen super entbinden...
ich hab ein anderes Problem,...
mein Geburtsvorbereitungskurs liegt so lange zurück, dass ich keine Ahnung mehr von Atemtechniken habe, ich werde aber dennoch an der Entbindung teilnehmen...*ggg*
nich böse sein, knuddel dich und möcht dir sagen, dass deine Angst unbegründet ist, ok??
Bitte antworte kurz,
Sternschnuppe_1999

hey kleine Rübe,haddu mi nu nimmer lieb?

Bitte nich böse sein,
->haddu mi nu nimmer lieb??
Sternschnuppe_1999

bin doch net böse, Du DUMMI!

Ne, quatsch, aber ich stütze mich so darauf, daß ich mir mit der Atemtechnik viel gutes tun kann. Und ch höre die Hebi ganz genau, wie sie immer sagt, durch die Nase ein, durch die Nase aus und wenn die Wehen da sind, durch die Nase ein und durch den weit geöffneten Mund auf HHHHAAAAAAAAA aus. Supi, deshalb will ich net grad Schnupfen han, verstehsch?
Entweder soll der Schnupfen jetzt gleich kommen und Tamina erst in ner Woche, oder, was mir ncoh lieber wäre, Tamina soll gleich kommen, noch vor dem Schnupfen, hihi.
Ne echt, mich regts voll auf, daß alle um mich rum rumrotzen und Niko fängt jetzt auch schon an.
LG
Anke

Schwiegermütter wissen immer alles besser!????

Liebe Anke,
es gibt nix schlimmeres als Schwiegermütter,
die meinen alles besser zu wissen, bei mir is dies
aber erst seit ein paar Wochen der Fall, früher hat
sie nie was verbessert, aber nu seit ca. 2 Wochen,
bin mal gspannt wie das is, wenn die Kleine da is...
hab scho zu meinem Mann gesagt, dass wir sie von
Anfang an stoppen müssen u ihr verklickern müssen,
dass wir schon wissen was wir tun...
OK, liebste kleine Rübe, es tut mir sehr leid,
dass nu auch noch ich auf dir rumgehackt habe,
da ich ja am besten wissen müsste, das ne schwangere
Frau nu mal sich Gedanken über den bevorstehenden
ET macht!
Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry,
Deine Sternschnuppe_1999, die doch immer für dich da is und deine Sorgen doch versteht...
;O(*schäm,vielleicht war ich gestern nur so locker, da mein Mann auch sagte, dass ich alles etwas gelassener sehen solle...
und siehe da ich tats und hab meine kleine Rübe geärgert,..

Ich weiß genau, was Du meinst!!!!!

Hallo Anke, kann dich 100%ig verstehen!!!! Denn ich kämpfe wie jedes Jahr mit meinem Heuschnupfen, nehme jetzt natürlich nichts und schnaufe in meinem GVK wie ein Walross und bin mehr auf das Luftkriegen an sich als auf die Atemtechnik konzentriert, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders!!! Habe meine Ärztin befragt und die meint, ich solle direkt im Kreißsaal "Otriven"-Nasentropfen nehmen. Damit wird die Nase frei (an die mußt Du dann schon nicht mehr denken) und bei der einmaligen Anwendung und in der Dosierung gibt es auch kein Problem fürs Baby. Also, wünsch Dir gutes Schnaufen (das Zeugs ist übrigens rezeptfrei und kostet 2 Euro irgendwas...) Gruß, Netty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen