Mann, hab ich heut ne Laune......................!
Ich muß hier mal ein bißchen meinen Frust ablassen... Ich könnte heute jemanden erwürgen..*ggg* Weiß gar nicht so recht was mit mir los ist, irgendwie kotzt mich heute alles tierisch an! Mein Mann hatte gestern Betriebsfeier..juhei he, was für nen Spaß und Mutter sitzt zu Hause und hütet Haus und Hof und wartet darauf das ihr Göttergatte, dann volltrunken nach Hause wankt, um sich dann schnarchend ins Bett zu legen. Er ist gerade von der Arbeit gekommen und liegt nun im Bett und ratzt, weil er ja soooo müde ist von gestern. Und ich muß mich den ganzen Tag den kleinen Wurm bei Laune halten ,die gerade mal wieder nen Wachstumsschub hat. Nicht dass ich das meinem Mann nicht könne, nein ganz bestimmt nicht, aber er kann "immer" das tun wozu er gerade Lust hat (Computer, Fliegen und und) und ich....? Ach ich würde auch gerne mal wieder das machen und tun wonach mir der Sinn auch gerade steht, aber unsereins muß sich ja nach den Schlafenszeiten der Kleinen orientieren, nur um sich mal ins Internet zu begeben oder sich einfach in die Badewanne zu legen.... Ach, ich habe heute einfach nur das Hasskäppchen auf. Hoffe, morgen geht es mir wieder besser.
Danke fürs zu müllen
Grüße
Steffi
Re: Mann, hab ich heut ne Laune...................
mennohh, mir geht's gerade genauso. Mein Mann ist in die Altstadt
abgerauscht. Nicht, dass ich's ihm nicht gönne - im Gegenteil -
aber ein bisschen neidisch bin ich schon :-(( Denn er kann ja
nunmal nicht stillen ... und dann hatten wir auch wieder so einen
Abend, der richtig "Spaß" gemacht hat: nur Geschrei, weil Paula
heute wenig Gelegenheit zum Schlafen hatte und einfach
hundemüde war, aber nciht einschlafen konnte. Das Ende vom
Lied war, dass ich gerade 2 Std damit verbracht habe, das Kind
ins Bett zu bringen bzw. zum Einschlafen zu bringen. Kombiniert
mit einem Stillmarathon.
So, und jetzt werde ich jemanden anrufen, der mit Babys nichts zu
tun hat, um einfach mal auf andere Gedanken zu kommen ;-)
Liebe Grüße
Ludi
Re: Mann, hab ich heut ne Laune......................!
ich weiß was Du meinst. Komischerweise hab ich diese Würgwünsche gaanz oft nachts wenn mein herzallerliebster Göttergatte schnarcht. (woher das nur kommt????)
Aber so Tage wo ich jeden anranzen könnte hab ich auch schon mal. Die ganze Zeit denke ich heute abend gehste mal schön in die Wanne und machst es dir so richtig gemütlich.
Grundsätzlich ist dann aber wieder irgendwas und ich komm doch nur wieder zum duschen. Und wenn man sich dann unterhält bekommt man folgende Antworten:
Schwägerin: Mach das wenn die Kleine schläft
ich: sie schläft aber tagsüber nicht regelmäßig und ich weiß vorher nicht ob sie drei stunden oder 30 minuten schläft
schwägerin: dann mußt du sie mal schreien lassen
ich: DICKEN HALS!!!!!!
das gleiche spiel mit meiner mutter, obwohl sie bei so sprüchen eher der meinung ist voll den Brüller zu reissen
Mutti: ich versteh dich nicht, du gehst doch nicht mehr arbeiten, da haste doch genug zeit
ich: DICKEN HALS!!!!!
aber die aller größte Härte erzähl ich Dir bei nächster Gelegenheit
so, nu geh ich ins Bett und lass mich von nem verschnupften (er meint ja er sei todsterbenskrank) Mann anschnarchen...
Auf eine erholsame stillreiche Nacht!
Gruß
Tina
PS: Jana is im Wachstumsschub. Jetzt weiß ich was Du meintest als Jona in der 12 Woche war....
An die D'dorf Frustlerinnen ;_)
liegt es an der schönen Stadt, dass unserer Kerle so gerne mal verdrücken? Kurt kann das auch sehr gut und mich überkommt dann auch der Neid. In den letzten Wochen habe ich Nachts alle zwei Std. gestillt - und Kurt beklagt, dass er nicht mehr so richtig erholt schalfen kann. Gott sei Dank ist Matthias ja eher Marke super pflegeleicht Kind zum Thema Schreien, aber halt der Super-Säufer.
Am 6. Dez. bin ich einen ganzen Tag, weil ich arbeiten werde. Matthias ist dann morgens bei der künftigen TAgesmutter und Nachmittags hat Kurt ihn an der Backe. Bin mal gespannt, was er dann so erzählt zum Thema: Du ahst ja soviel Zeit ;-)
@Steffi: Hast Du mal probiert, ob Jona abgepumpte Milch aus der Falsche nimmt? Matthias macht da keine Zicken und das ermöglicht halt schon, dass man mal was allein unternehmen kann. Finde halt nur Abpumpen so lästig...
@Anzac: Schön, noch aml was von Dir zu hören. Wachstumsschübe, Matthias schint da in den letzten Wochen ständig drin zus ein, sind wirklcih anstrengend.
@Ludi: Och, Süße, hat Paula doch wieder Stress gemacht, war doch sooo gut angelaufen bei der Babymassage...
Bis bald
Katrin
P.S. Habe mich geopefert udn bin früher aufgestanden, damit Kurt ausschalfen kann. RAche der Rechtlosen: ich werde ihm jetzt den quitschend-juchzenden Mattes ins Bett legen und mich selbst in die Wanne!!!
Re: An die D`dorf Frustlerinnen ;_)
Hihi, heute geht es mir schon wieder ein bißchen besser... Muß wohl am akuten Schlafmangel liegen, dass ich zur Zeit ziemlich gereizt und ungerecht bin! Hoffe auf bessere Zeiten. Ach ja, nächste Woche überfallen wir Dich ja bei Dir zu Hause zum Frühstücken... Dann kann ich mir Deinen kleinen Kerl auch endlich mal ansehen. Freu mich schon, bis denn!
Grüße
Steffi
@all! Bin wieder o.K. Danke f. d. Aufmunterung!o.T
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen