Mann, bin ich alt. ODER Gedanken nach 8 Jahren....
Ja, nun ist das schon so lange her... Ich freu mich total auf Dominik's Gesicht morgen...wie jedes Jahr ist er heute schon superaufgeregt.... und Mama könnte platzen vor Glück über ihre Familie...Aber das ist gut so, das lenkt mich von weniger angenehmen Dingen ab, die erst kürzlich passiert sind familiär....
War jetzt ein kleines Sinnlosposting meinerseits...LG Conny
Re: Mann, bin ich alt. ODER Gedanken nach 8 Jahren....
als Sarah Geburtstag hatte, sind bei mir auch Erinnerungen hoch gekommen. Eigendlich habe ich die Zeit im Krankenhaus fest in meinen Gedanken gespeichert. Eine Nacht vorher habe ich übrigens auch nicht geschlafen. Als sie noch im Bauch war hat man immer nur gedacht, hoffendlich geht´s bald los. Ich habe mir in den ersten Wochen gedacht, wie es wohl ist, wenn sie ein Jahr ist. Und nun ist die Zeit schon vorbei. Das ging sehr schnell.
Äh, Zoff in der Familie, kommt mit bekannt vor. Meine Schwester hat mal zu mir gesagt, man muß sich nicht unbedingt mögen nur weil man Verwand ist. Und irgendwie hat sie Recht.
Dann schlaf mal gut, und weine doch nicht soviel. Mein Schreibtisch ist schon ganz naß:-))
Schnief, schnief.
LG
Claudia
kannmir vorstellen, dass das heute ein blöder Tag für Dich war :-(. Drück Dich mal. Dafür wird der morgen bestimmt schöner. Es gibt doch nichts schöneres, als glückliche Kindergesichter zu Weihnachten oder am Geburtstag. Ich freue mich auch schon sehr, wenn Jameel das mal bewusst alles erlebt. Heute in einer Woche ist er dran und ich glaube, ich bin die Einzige, die her aufgeregt (uns sentimental) ist. Liebe Grüsse und gute Nacht, Sabbirah, die jetzt ab in'a Heia geht
L.G birgit
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen