Suchen Menü

Mann-->Papa und andere Gedanken.....

Ach, mir schwirren heute so viele Gedanken im Kopf herum!
1.Vor genau einem Jahr bin ich in die Apotheke, habe mir einen SS-Test geholt und das positive Ergebnis zu Hause verkündet. 2 Tage später hatten wir unser erstes Ultraschallbild in der Hand.
2.Morgen wird mein Großer schon 9 Jahre alt und ich bin erstaunt, wie schnell doch die Zeit vergeht...nochmal 9 Jahre und er ist volljährig...Hilfe, wo ist mein kleiner Spatz, der mir blutverschmiert in den Arm gelegt wurde?
3.Ich staune immer wieder über Sven, vor 2 Jahren war er noch ein Junggeselle. Jetzt ist aus ihm eine 4-köpfige Familie gewurden. Hat sich super in die Rolle des Ersatz-Papa´s eingelebt und ein halbes jahr später wird er selbst Papa. Jetzt ist Lisa schon 4,5 Monate alt und er kommt damit so toll zurecht. Er wickelt, füttert, spielt, albert mit den Kiddis rum, als hätte er nie etwas anderes je gemacht. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Mann getroffen habe :-) !
Sagt mal, wie haben sich eure Männer in die Paparolle eingefuchst????
LG Kristin
Bisherige Antworten

Re: Mann-->Papa und andere Gedanken.....

Das klingt wirklich alles super! Da kann man dir echt gratulieren! :-)
Ich bin auch total glücklich. Mein Freund ist 10 Jahre älter und war auch ewig Junggeselle... Jetzt ist er der liebste Papa den man sich wünschen kann! Ich glaub er ist perfekt. ;-)
Gaaaaanz liebe Grüße
Daniela & Lara Celina (die gerade mit Papa spielt)

Re: Mann-->Papa und andere Gedanken.....

Hallöchen,
auch ich kann mich über meinen Mann ( bzw. Papa ) überhaupt nicht beschweren. Er ist der Liebste den es gibt. Wenn er abends nach Hause kommt kümmert er sich ganz toll um den Kleinen. Dann habe ich auch mal ein paar Minuten für mich. Er wickelt und spielt mit Eric, am liebsten geht er aber mit ihm baden.
Wenn ich so bedenke, daß ich meinen Mann lange überreden mußte uns Nachwuchs anzuschaffen. Wir sind jetzt schon über 11 Jahre zusammen. Ach ja und jetzt - seufz und freu.
Ich bin richtig stolz auf meine beiden Männer.
LG Eric & Antje
PS: Das schreibe ich nicht nur, weil ich weiß, daß mein Männe mitliest. ;-)

Re: Mann-->Papa und andere Gedanken.....

Huhu,
Sarah´s Papa ist auch ein ganz braver. Er hat mir gerade in der SSW sehr geholfen. Er hat aus seiner ersten Ehe schon zwei Töchter. Da hat er die Schwangerschaft ja auch miterlebt. Wenn ich mir in der Zeit mal Sorgen und Gedanken gemacht habe, hat er mich wirklich sehr gut beruhigt. Auch jetzt ist er spitze. Leider geht er sehr früh zur Arbeit und kommt relativ spät wieder zurück. Aber am Wochenende, da ist er für Sarah zuständig. Und das macht er sehr gut.
LG
Claudia

Re: Mann-->Papa und andere Gedanken.....

Hallo Kristin,
meiner ist ein super Vater. Er ist im Erziehungsjahr, ich gehe arbeiten und das klappt wunderbar. Ich staune immer wieder mit wieviel Liebe und Geduld er Moppi versorgt. Er ist für den Kleinen ja praktisch die Mutter und macht das wunderbar. Da soll noch einer sagen das Männer nicht mit Kindern umgehen können.
Ich bin riesig glücklich über meinen Partner und dankbar das er mir ermöglicht arbeiten zu gehen.
LG sternenstäubchen

Re: Mann-->Papa und andere Gedanken.....

Mein Freund war auch lange(!) Junggeselle; innerhalb von zwei Jahren eine Freundin, mit der er zusammen wohnt und ein Kind. Und er macht den anschein, als sei es nie andres gewesen! Ein Superpapa! LG, Anna mit Amon, der gerade mit Papa im Pekip ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen