Suchen Menü

Manchmal sind Kleinigkeiten so schön...

...wenn es einem mies geht. Gestern Abend ging's mir echt besch..... - hab mich gefühlt wie ausgereiert und total hässlich und hab nur geheult.
So viele Pickel und so blass und überhaupt. Weil alles eben nicht mehr so geht wie früher.
Da sagt mein Liebster zu mir: "sei nicht traurig, wenn Du wüßtest wie wunderschön Du bist, Du und Dein kleiner Dickibauch", und hat mich in den Arm genommen.
Da mußte ich noch mehr heulen. Aber ich hab mich so gefreut und heute ging's mir schon viel besser.
Wollte ich irgendwie loswerden jetzt.
Bisherige Antworten

Re: Manchmal sind Kleinigkeiten so schön...

So richtig weiß ich im Moment auch nicht was mit mir los ist, aber als ich deinen Beitrag eben gelesen hab, standen mir die Tränen in den Augen. Ich könnte im Moment ständig losheulen! Ich kann dich auf jeden Fall vollkommen verstehen. Pickel hab ich plötzlich auch ohne Ende und mag mich überhaupt nicht mehr...
Naja, aber da müssen wir wohl durch. Uns erwartet ja auch etwas wunderschönes!
LG Daniela

Hallo Ihr beiden!!!

Mir geht es momentan auch so. Viele kleine Pickelchen. Mal hier mal da. Schrecklich. Ich kann mich auch nicht leiden. Aber mein Mann hat mich auch aufgemuntert. Aber ich fühle mich z.Zt. ziemlich besch..... Naja. Daniela hat recht, da müssen wir durch.
LG auch
Daniela

Re: Manchmal sind Kleinigkeiten so schön...

Hallo Lillilotta,
nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, standen mir richtig die Tränen in den Augen. Hab` auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Die Pickel sprießen und blass bin ich auch. Zum Glück haben wir so liebe Männer. Ich habe letztens auch einfach losgeheult, wo ich sonst bestimmt nicht geheult hätte ... ja, ja die Hormone ;-). Mein Mann hat mich dann auch ganz lieb in den Arm genommen. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Alles Gute Dir und Deinem Dickibauch. LG Netti (15.SSW)

Re: Manchmal sind Kleinigkeiten so schön...

Jaaa, das stimmt schon... auch daß mir Mr Mega-Macho plötzlich so im Haushalt hilft. Dafür daß er vor 'ner Woche nicht mal wusste wo der Kaffee steht kommt er schon erstaunlich gut zurecht.
Ich bin so froh...
nach dieser Lieblichkeit gestern Abend bin ich ganz selig eingeschlafen und heute ging's mir gleich besser.
Alles Liebe Euch allen, bis bald (ich geh' mal davon aus daß wir uns noch öfter sehen)
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen