Suchen Menü

Manchmal hab ich echt Zweifel...

.... ich weiß, letzte Woche hab ich euch alle kirre gemacht, weil ich ein solches Ziehen hatte, und nu ist genau das Gegenteil!! Ich hab NIX mehr. Kein Ziehen, nur miniBrustspannen und MÜDE bin ich. Mit einpaar ganz wenigen Gerüchen kämpf ich auch, aber lange nich so dramatisch, wie ich mir das vorgestellt hab... Langsam glaub ich, dßa ich mir die ganze Schwangerschaft nur einbilde.. und mein erster FA-Termin ist erst nächste Woche am Donnerstag!!! Da bin ich dann am 2. Tag in der 8. Woche, WENN es so ist...
Ich weiß, daß ich unmöglich bin: wenn ich Schmerzen hab, dann krieg ich Angst vor ner FG und wenn ich nix hab, dann mein ich, daß ich gar nich ss bin. Mönsch, bin ich gestört... Kennt eine von euch diese Gefühle auch?
Sorry und danke fürs ausweinen,
Eure Annabell, die ganz durchn Wind ist...
Bisherige Antworten

Re: Manchmal hab ich echt Zweifel...

Hallo Annabell, mir gehts genau so. Vielleicht hast du mein posting weiter unten gelesen, ich habe nämlich gerade auch so ein Tief. Vielleicht sollten wir ja froh sein, dass die Anzeichen nicht so stark sind. Ich muss morgen zum FA und bin direkt froh darüber. Dann hab ich endlich Klarheit.
Denk nicht so viel darüber nach. Du bist bestimmt schwanger. Kannst du nicht früher einen Termin machen bei denem FA? Oder lass dir die SS beim Hausarzt bestätigen, dann hast du wenigstens Gewissheit.
Liebe Grüße und Kopf hoch

Solche Zweifel sind völlig normal...

... ich selbst weiß seit nunmehr über 4 Wochen, dass
ich ss bin (3 Tests brauchte es erst mal, bis ich mich
zum Arzt traute), der meine ss dann auch prompt
feststelle. Bloß war ich so früh bei ihm, dass es noch
keine Fruchthöhle gab und auch keinen Herzschlag.
Nur ein 0,5 cm großes Etwas (siehe mein Profil).
Und ich hab mich all die 4 Wochen hart getan, es
wirklich zu glauben, zumal ich auch so eine Kandidatin
bin, die keinerlei Beschwerden hat (ich denke, wir
sollten uns GLÜCKLICH schätzen).
Erst beim gestrigen US als das Herzerl gepocht hat,
hab ich es zum ersten mal RICHTIG realisiert, dass ich
ss bin.
Und, wenn deine Tests sagen, dass du ss bist, dann
bist du auch ss. Dein Arzt wird dir das nur bestätigen.
Und wenn du da schon in der 8. Woche bist, dann
schlägt das Herzchen unter Garantie. Freu dich drauf.
Bei mir hörte das Ziehen und alles auch schlagartig in
der 6. Woche auf. Nur ab und an leicht empfindliche
Brüste und schlafen könnt ich wie eine Tote.
Ich denke, alles im GRÜNEN BEREICH!!!
Versuch zu entspannen und mach es dir gemütlich.
Loo

Re: Solche Zweifel sind völlig normal...

Vielen Dank Liebe Loo, Du hast mich jetzt echt beruhigt. Irgendwie ists eben komisch... Da hat man so lange draufhin gefierbert, daß man ss wird und irgendwie hab ich glaube ich irgendwie "erhabenere" Gefühle oder schwangerere Gefühle erwartet (was das auch immer sein mag.... *gg*). Und nun ist einfach nix, außer ab und zu ein kleines Ziepen, empfindliche Brustwarzen und morgens ist mir ein wenig schöecht und ich find das Rasierwasser von meinem mann auf einmal eklig. Aber sonst? Na ja, ich denke mit eurer Hilfe hier, werde ich es auch noch bis nächste Woche Donnerstag aushalten. Danke nochmal!!!!
VlG Annabell + Stöpsel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen