Suchen Menü

Man war der Tag heute stressig!!!!!

Hallo euch allen!
So, Mika schläft jetzt endlich! Hatte gerade vorgehabt alles in Langform zu erzählen, da war der Text zu lang! Also jetzt in Kurzform:
Von 11.15 Uhr bis 19.45 hat Mika vielleicht nur 2 1/2 Stunden geschlafen! Zwischendurch stillen, brüllen, schreien usw.
Waren heute nämlich mal bei meinen Ellis zu Mittag und Kaffee! Und Mika war zum Schluß nur noch sóooooooooo müde und hatte soooooooooooon Hunger! Aber er wollte sich nicht mehr anstrengen und an der Brust trinken. Er hat die Brust nur noch angebrüllt! Da hab ich ihn in sein Baboo gesteckt und wir sind nach Hause gefahren, das er wenigsten die 35 Minuten mal schläft!
Zu Hause angekommen, konnte ich mir nicht mal die Hände waschen, schon hat er wieder gebrüllt! Angelegt, gesaugt, eingeschlafen. Das ganze zweimal - nu schläft er endlich.
Wollt ich Euch nur mal mitteilen! Werd jetzt erst mal die restlichen Antworten zu meinen Postings von heut früh lesen! Danke Euch allen schon mal dafür!
Liebe Grüsse von einer etwas gestressten Mona - die jetzt wenigstens wieder eine annehmbare Frisur hat (Privatfriseuse war auch bei meinen Ellis - extra bestellt! *g*)
Bisherige Antworten

Re: Man war der Tag heute stressig!!!!!

*ggg* ich f´ühle mit Dir! *maldiehandreich*
Noah ist seid gestern schon so ätzend drauf. Brüllt ständig (gottlob wenigstens letzte nacht nicht, sondern nur tagsüber)und möchte so ca. 1-2 stündlich an die Brust *lautmuhschrei*
Von meiner frisur brauche ich allerdings nicht zu reden! Frisur??? was ist das???
LG
tazz, deren kleines Fressmonster jetzt bei ehemaus im arm ein kurzes verschnaufnickerchen macht und noch im schlaf knötert

Re: Man war der Tag heute stressig!!!!!

Man das hört sich an wie einTag bei uns :-)
Wenn wir mit Fionn irgendwo sind läuft es eigentlich fast immer so ab. Er fühlt sich zu Hause irgendwie am wohlsten.
Echt stressig!
So, werde mich auch mal so langsam ins Bettchen bequemen, solange Baby noch schläft.
Schönen Abend noch!
LG Mel

Re: Man war der Tag heute stressig!!!!!

hey genau das selbe war heute bei uns...nur in noch längerer fassung....von 8 bis 10 :(((( stillen, 15min pennen, 1-2 stunden stillen, knatschen,pennen,....die ganze zeit. und jetzt pennt er JUHUUUUU :) mal schaun wie lange noch...bei dem wach-sein-rekord müssten doch mindestens 4 stunden drin sein ;)
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen