Suchen Menü

Man, war das ein Tag........

Heute Morgen um 4 kam pünktlich unsere Sirene. Wie immer, wickeln, füttern kuscheln. Und dann. Kein Schlaf. Das ging so bis ca. 7 Uhr. Dann hat sie bis 10 Uhr durchgehalten. Meine Eltern haben uns heute besucht, waren auf der Durchreise. Die haben mal live erlebt, was die letzten 14 Tage bei uns los ist. Von 10 bis 14:30 war Sarah dann wach und hat ohne Unterbrechung geweint. Zum Schluß hat sie´s wohl vor Müdigkeit nicht mehr ausgehalten. Um 18 Uhr war sie wieder fit. Und hat so wahnsinnig geweint, daß ich wirklich dachte mir platzt das Trommelfell. Ist wirklich so gewesen. Sie ist sowas von unruhig. Ständig zappelt sie mit den Beinen und Armen. Für 5 Wochen ist das eindeutig zu viel. Ich hab mir heute diese pflanzlichen Beruhigunszäpfchen aus der Apotheke geholt. Die scheinen wohl etwas zu helfen. Ist aber ja keine richtige Lösung. Am Montag muß ich dringend mit ihr zum Kinderarzt. Sie findet einfach keine Ruhe. Mir tut das so leid. Ich weiß ja auch nicht wie ich ihr helfen kann. Versuche jetzt mal etwas zu schlafen, mich auf die kommende Nacht vorbereiten:-))
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Man, war das ein Tag........

hmmm huhu claudia,
sorry wenn ich nun eine etwas duemmlich frage stelle...ich hatte an manchen tagen auch solche situatione ich war danach so fertig das ich nimmer wusste was los ist..nun hab ich slebst hin undher gegruebelt und nun fuer mich schon eine erleichternte antwort bekommen. Es ist zwar nicht so das er die schreiphasen nimmer hat und nimmer unruhig ist aber schon deutlisch besser. Also trinktst du vielleicht Kaffee, schwarzen Tee oder anderes Koffeeinhaltiges Zeugs?....nun ich hab in der letzten zeit oefters mal ein coke getrunken, weil mein kreislauf ganz weit unten war und meist waren es dann die tage wo er besonders unruhig war....also das wechgelassen und wir haben kein konstantes am stueck schreien mehr...vielleicht hilft dir das...aber abklaeren wuerde ich es auf jesen fall...blehungen koennen es aber auch nich sein oder? wenn ja kann ich jeden nur die windsalbe empfehlen is aeusserlich und zum massieren meine geheimwaffe...ich bis jetzt noch nie ein zaepfchen gebraucht...weil ich innerlich was dagegen habe gleich damit anzufangen...
ganz liebe gruesse Claudia

Re: Man, war das ein Tag........

..........lieb von Dir, daß Du geantwortest hast.
Aber ich stille nicht. Blähungen hat sie eindeutig. Sie bekommt Tropfen ins Fläschchen. Aber immer noch Blähungen 2 Stunden nach dem Fläschchen?
Ich werd´s vom Arzt abklären lassen müssen.
Übrigens, sie schläft.
LG
Claudia

Re: Man, war das ein Tag........

salut claudia,
klingt ganz nach wachstumsschub. 5. woche? passt genau zu der ankündigung des selbigen in dem buch (empfehlung!!) "oje, ich wachse". einziges probates "gegen"mittel da: viel körpernähe, kuscheln, da sein, dem kind so durch die krise helfen. wenn alles nach buch ablaufen würde (höhö), wird dein baby anschließend viel mehr lächeln und dich anschauen und so belohnen für deine geduld... dauert so bis zu eine woche evtl... kannst du damit was anfangen? ich stelle mir vor, dass mich so eine information tröstet, auch wenn es nicht gerade einfacher wird in der praxis - nicht für dich und nicht fürs kind.
toitoitoi für heute nacht!
LG gonschi

Re: Man, war das ein Tag........

Hallo Gonschi,
ja, da kann ich was mit anfangen. Hab schon von den Wachstumsschüben gehört. Würd mich ja freuen, wenn´s so ist. Ich schmuse und kuschel sehr viel mit ihr. Das tut ihr gut und mir auch. Und ganz ehrlich, sie kann so streßig sein wie sie will, ich lieb sie unheimlich.
GLG
Claudia

das statement beschreibt alles ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen