Suchen Menü

Man, heute wächst es aber...

...ich hab vielleicht ein Bauchziehen. Jetzt gehts ans Eingemachte glaub ich - zum ersten Mal son richtigen Dehnungsschmerz, als ob ich meine Tage kriege. Herje, ich seh es kommen, das wird mal ne Riesenkugel...
Noch ne Stunde arbeiten und dann ab nach Hause.
LG Bettina
Bisherige Antworten

Hi Bettina!

...Geht mir auch so. Gestern hatte ich dann auch noch mächtig Rückenschmerzen und einen "eingeklemmten" Ischias (oder so) zusätzlich. Ich dachte schon, ich hätte Wehen. Gelaufen wäre ich am liebsten wie ein Cowboy, dem das Pferd noch zwischen den Beinen steckt... *grien*
LG Dee

Re: Hi Bettina!

Hihi, jetzt mußte ich bei der Vorstellung echt lachen!
Ich hab aber auch wieder vergessen heute morgen das Magnesium zu nehmen.
Hihi, jetzt meldet sich grad der Krümel - ist schön, wenn man dann zwischendurch ein Hallo bekommt find ich.
Hey - wann war Hochzeit angesagt? Find ich super, dass du noch so einen schönen Antrag bekommen hast!!!
GLG Bettina

Re: Hi Bettina!

Hochzeit ist dann am 29.6.
Ich freu mich schon darauf! :-)
Insgesamt verstehen wir zwei uns in der letzten Zeit noch besser als bisher, so richtig obersuper... Das ist wie frisch verliebt. *schmelz*
GLG Dee

Re: Hi Bettina!

Oh wie schön - wir haben 2. Hochzeitstag am 30.06....
Hey - da werd ich das wohl nicht vergessen.
Schön, dass ihr euch so gut versteht - mein Schatz ist auch total aufmerksam und so - irre irgendwie.
So - ich mach jetzt Schluß. Gleich die Hebamme...
Bis morgen!!!
GLG Bettina

Re: Man, heute wächst es aber...

hallo bettina!
ich bin aus dem oktober-forum und mich würde interessieren wie weit du jetzt bist? ich hab nämlich auch diese dehnungsschmerzen in den wachstumsphasen und ich würde gern wissen, wann ich mich auf die nächsten schmerzen einstellen muss :-)
lg, julia (ssw 17)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen