Suchen Menü

Man Ihr schlaft ja noch alle?

Guten Morgen,
bei dem Wetter täte ich auch gerne wieder im Bett verschwinden. -5° und es liegt Schnee. Dabei habe ich den Schneeoveral von Robert schon "eingemottet".
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Man Ihr schlaft ja noch alle?

hallo kerstin..schlafen??? Um diese Zeit???? Nö...grad sind Mann und großes Kind los, nun bin ich mit der Kleinen alleine...und sie krabbelt schon wieder durch das Zimmer...Schnee haben wir hier natürlich auch :-( Musste ja nun echt nicht sein, aber was soll's; es ist halt April. Eine schöne Woche wünsch ich euch! LG Conny

Re: Man Ihr schlaft ja noch alle?

Hallo Conny,
hab erst jetzt wieder etwas Zeit gefunden. Eure Kleine krabbelt schon? Da wünsche ich Dir viel Spaß beim hinterherrennen. Mit reicht schon das gekugle von Robert ;-). Vorgestern mußte die Fernsehzeitung dran glauben und beinahe die Stereoanlage. Wie macht man eigentlich so etwas kindersicher???
Ich wünsche Euch auch eine schöne Woche. LG Kerstin

Re: Man Ihr schlaft ja noch alle?

Hallo Kerstin, also Stereoanlage etc. steht bei uns höher ;-) Die Schrankwand ...naja da haben wir "wertvolle" Dinge haben wir hochgeräumt, allerdings hole ich sie da auch immer weg und sage "nein" ; sie hat das schon irgendwie verstanden und schaut sich die Bücher nur noch aus der Ferne an *g*. ja und wenn ich mal aus dem Zimmer raus muss, dann muss sie-wohl oder übel- in den Laufstall. Anders geht es echt nicht mehr und es ist ja auch nicht grad ungefährlich für sie.; kann ja doch allerhand passieren und da kann man ja bissi vorbeugen ;-) Fernsehzeiitung? Oh ja, Papier raschelt sooo schön *g* davon ist sie auch immer ganz begeistert....Nun werden sie groß, merkst du das??? Komisches Gefühl, oder? Noch gar nicht so lang her, da lagen sie so hilflos da, und jetzt????!!! LG Conny

Re: Man Ihr schlaft ja noch alle?

Hallo Conny,
ja da kann man wieder ganz sentimental werden. Ich bin immer über jeden Entwicklungsschritt von Robert so stolz, als wenn es mein Erfolg wäre. Ist schon echt schön. Wir haben auch alles aus der Schrankwand verbannt, was gefährlich werden könnte. Da liegen jetzt halt Kataloge und seine Bücher ;-). Die etwas wertvolleren Bücher werden auch noch verbannt. Man, sieht das dann plötzlich leer aus. Robert ist aber so was von neugierig. Der Papa hat seinen Elektronikkatalog gelesen und saß dabei auf dem Fußboden. Mit Kampfgeschrei ist unser Robert ihm immer hinterher bis er den Papa in die Ecke gedrängt hatte. Da durfte er dann endlich den Katalog mit angucken. Na mal sehe wie der Papa dann flüchtet, wenn Sohnematz krabbelt.
Tschüß Kerstin

Guten Morgen!

Wir haben zum Glück keinen Schnee, aber eisekalt ist es auch. Ich hoffe, bis Do hat sich der Schnee wieder verdrückt in Euren Gefilden, denn am Do fahre ich das erste Mal allein mit Kind nach Thüringen, zu Lena's Uroma. Da darf ruhig schönes Wetter sein...
LG, Manu
PS: Jetzt weiß ich auch endlich woher Dein Zusatz SLF kommt...

Re: Guten Morgen!

Hallochen,
jetzt hält mein Kleiner seinen Mittagsschlaf und die Mama hat wieder ein bißchen Zeit für sich. Ich habe mir gerade mal Eure Homepage angeguckt. Ist ja niedlich. Das Bild im April mit Hintern hoch ist ja echt süß (hab gerade gesehen, daß es auch im Profil ist).
Wo fährst Du denn da hin?
LG Kerstin

Re: Guten Morgen!

...nach Wandersleben. Ganz kleines Dorf bei Gotha. Wo die 3 Gleichen (Burgen) sind, falls Dir das was sagt!
LG, Manu (die gerade groggy ist vom Inlinern mit KiWa)

Re: Guten Morgen!

Hallo Du Geschaffte,
das täte ich mir nicht trauen mit KiWa, naja hier bei uns sowieso nicht. Berg runter bräucht ich 'ne Dauerbremse und Berg hoch reicht mir schon so ;-).
Klar Wandersleben, direkt an der A4.
Dann ruhe Dich mal schön aus.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen