Suchen Menü

Mampferitis.....

Oh weia, Mädels! Nun geht´s hier richtig los! Ich hab mächtig Hunger und Appetit und kann auch nicht die nötige Disziplin aufbringen, mich zu bremsen oder etwa rohes Gemüse statt belegten Brötchen zu essen!
Außerdem habe ich heute den Grundstein zu einer Yoghurt-Kirsch-Eis-Sucht gelegt!!! Zum ersten Mal habe ich im Winter eine Eisdiele gestürmt und bin fast vergangen vor lauter Genuss! Könnt sofort wieder hinrennen...
Bin seit heute in der 15. Woche und habe vermutlich schon 2 KG zugenommen. (Muss mich morgen früh mal auf die Waage trauen...)
Oh weia! Wo wird das hinführen??? ;-)
Beste Grüße vom Vielfraß Dee :-)
Bisherige Antworten

Re: Mampferitis.....

mir geht's genauso. ich koennte alles moegliche essen und eigentlich staendig. Versuche mich zurueckzuhalten aber ist wirklich mehr als schwierig (vor allem wenn ich zu Hause bin und da ist was....). Ich bin jetzt ende der 15. Woche und der Bauch hat in der Zeit gut zugelegt. Hoffe nur es ist viel Baby und wenig speck :-). Aber meine Ma und Tante haben auch tierisch zugelegt in der Schwangerschaft und nachher alles wieder verloren. Da glaub ich jetzt fest dran, denn da vorne liegt 'n Schokoriegel. trea mampf

Re: Mampferitis.....

Haha, so wie mein Schock heute morgen....
Ich hatte immer so meine 57 kg - zu Anfang der SS waren es dann gute 58,5 kg - war ja auch am Abnehmen...jetzt hatte ich heute morgen 60,1 - ahhhhhhhhhhh - das wäre früher ein Schock gewesen...sofort Diät angesagt ... und jetzt kann ich nur dran denken, das werden noch mehr - mal 65 und so ahhh - Schluck.
Dafür hab ich mir grad ne Mango reingezogen - lecker....aber son belegtes Brödi - fein...
LG Bettina

Re: Mampferitis.....

Hallo Vielfraß ;-)
Mir geht es auch so. Esse den lieben langen Tag. Mach` mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken, ob ich viel zugenommen habe, oder nicht. Am Montag beim Arzt hatte ich 1,5kg zugenommen. Find` ich voll ok. Genieße die (Fr)esszeit! Viel Spaß beim Kugeln! LG Netti (Ende 15.SSW)

dann bin ich ja nicht alleine!

...vor lauter Erleichterung musste ich mir doch schnell einen Twix und ein Mini-Snickers gönnen.... ;-)
(Apfel und Banane warten vergeblich auf Beachtung...)

Re: dann bin ich ja nicht alleine!

Hallo zusammen,
mir geht es genauso, Appetit ist immer da! Glücklicherweise und zu meinem großen Erstaunen mache ich allerdings einen großen Bogen um alles Süße, ich glaub Krümelchen gelüstet es mehr nach herzhaften Speisen. Dafür hat sich bisher (10. SSW) auch der Gewichtszuwachs im Rahmen gehalten. Meine alten Hosen drücken allerdings trotzdem, ich bin halt doch ein Sensibelchen :).
LG Schnoddernase

Re: ich bin auch dabei :-)

Heihu an alle, bei mir ist es auch so. Bis etwa zur 14.SSW wollte ich nur "Deftiges", Süßkram hat mich gar nicht mehr angelockt. Und jetzt? Der Snickers-Riegel lächelt mich förmlich an und täglich könnte ich 20 Nimm-2-Bonbons lutschen. Mein Gaumen ist schon ganz wund, aber der Genuß.... Mir fallen bestimmt bald alle Zähne raus!! Hoffentlich geht das bald vorbei. Ich hatte bisher 2 kg zugenommen, aber ich habe mich jetzt seit zwei Wochen nicht mehr gewogen...oje...
Bis zur 12 SSW hatte ich gar nichts zugenommen und mußte trotzdem schon aber der 9.SSW Schwangerschaftshosen tragen. Aber ich bin auch irgendwie stolz auf meinen kleinen, mittlerweile schon leicht gerundeten Bauch. Hoffentlich bleibt es so, daß er nach vorne wächst und nicht auch noch in die Breite :-)
LG Bandit

Re: ich bin auch dabei :-)

Das ist ja witzig - ich bin jetzt 15. SSW und letzte Woche kam mein Appetit auf Süßes auch wieder. Hab mir Anfang der Woche sogar Lakritz und saure Gummis hier in die Firma gelegt und nasche immer zwischendurch...
LG Bettina

Oh ja Lakritz

Lakritz hab ich auch immer dabei und lase mir sogar Carepackete aus D'land (bzw. Holland) schicken, daes hier kein gutes gibt. trea

Re: dann bin ich ja nicht alleine!

Oh, ich könnte lachen, gerade als ich die Antworten auf Deine Mails gelesen habe, habe ich mir erstmal ein lecker Twix reingezogen (so als Nachtisch nach zwei vollen Tellern Spaghetti mit Tomatensoße und fett Butter) und dann lese ich Du ziehst Dir erstmal ein Twix rein!! Lustig!! Habe vor zwei Tagen die Werbung im Fernsehen von Twix gesehe, jetzt noch knuspiger und so *vormfernsehversink* und hab mir dann gestern erstmal zwei Packungen geholt!!!
Viele LG Nicki (14 + 6) (3 Kilo zugenommen)

Re: Mampferitis.....

Hallo Dee!
Schon komisch. Ich könnte in letzter Zeit ständig Bananeneisbecher essen. Vorher bin ich eher sehr selten Eis essen gegangen und dann höchstens im Urlaub. Bin eben nicht so ein großer Eisfan - wie in der Kindheit. Und dann habe ich auch nie nie nie einen Bananeneisbecher gegessen. Meistens einen Eilikör-Eisbecher. Aber der ist jetzt nicht mehr drin. Außerdem habe ich kein Appetit darauf.
Ich denke mal, wenn der Körper einen solche Signale schickt, dann braucht er irgendetwas davon auch. Also immer rein mit dem Eis.
Lieben Gruss - Solli (20. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen