Suchen Menü

Mamma contra Pappa

Hallo Mädels!
Ich glaub das wird jetzt: Hochstuhl die zwölfendrölfzigste ... sorry.
So wie ich das hier mitbekommen habe wollt ihr scheinbar fast alle den Prima Pappa kaufen. Mir gefällt aber der Chicco Mamma vom Design her besser. Und preislich nehmen sie sich auch nichts, glaube ich. Hat denn der Mamma irgendwelche Nachteile die ich noch nicht entdeckt habe, oder warum kaufen hier alle nur den Pappa? Bitte macht mich schlauer?
Und falls jemand einen Link zu einer Übersicht aller Desings des Pappa hat, wäre ich dankbar, denn vielleicht kenn ich die schönen ja nur noch nicht.
Ich mein, ich will ja mit meinem Mamma nicht aus der Rolle fallen ... grins.
Achso, über Tipss wo ich den Mamma (und auch den Pappa) günstig bekomme, freue ich mich auch.
LG und Danke,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Mamma contra Pappa

Hallo,
ursprünglich gefiel der Mamma auch besser. Allerdings hab ich den (außer bei ebay) nirgends gefunden. Wir haben jetzt den Pappa, bzw. bekommen den zu Weihnachten. Über mytoys (mit üblichen davor und dahinter). Da gibts den für 109 ? und ich hab da noch den Milupa-Gutschein eingesetzt ;-), also 99 ?. Dort gibts den in gelb/blau, da find ich den garnicht sooo hässlich, nö eigentlich gefällt er mir ganz gut. Ob jetzt Mamma oder Pappa irgendwelche Vorteile haben: KEINE AHNNUNG, sorry!
LG
Tanja *die eigentlich einen Treppenstuhl wollte, aber auch nicht aus der Reihe fallen wollte lol*

Mamma contra Pappa...weder noch

Hallo, also ich fall dann aus der Reihe, denn wir haben einen Tripp Trapp von meinen Kollegen geschenkt bekommen. Ich find die schöner, als die Plastikteile, aber das ist ja Geschmackssache!
LG Andrea mit Leonie, die wohl noch ein ganzes Stück wachsen muß, bevor sie den Stuhl benutzen darf

Pahhh, weder... noch!

Wir bleiben bei unserem altbewährten Stokke, den hat Till schon seit 4 jahren und den bekommt Nels jetzt auch...basta Pasta! LG von Nicole, die Dir jetzt wahrscheinlich eine große Hilfe war *LoooL*.

Hab Test gefunden, mail ich über Profil, o.T.->

@tanja

bitte bitte ich auch!!
LG Mel

Re:Link im Profil, ;-))) LG o.T. ->

ich danke Dir :-)) LG------->

Re: Mamma contra Pappa

*LOOL*
Soll ich Dir was sagen?
Ich habe noch nie gehört das es auch einen Mamma gibt :-)
Also ich habe jetzt eigentlich beschlossen den Pappa von Toysrus zu holen, denn dort kostet er 99 Euro.
Einen anderen Hochstuhl können wir auch gar nicht nehmen, denn er muß in der Höhe verstellbar sein, da wir einen niedrigeren Tisch haben als so normale Eßtische. Also hatten wir eh nicht so die Wahl.
LG Mel

Wir haben den Prima Pappa (s. Profil)

Hallo Nancy,
wir haben den Prima Pappa und sind seeeeehr zufrieden damit. Große Unterschiede zwischen Peg Perego und Chicco gibt es aber wahrscheinlich nicht. Wir haben ein aktuelles Dessign (erschienen im Herbst 2002) ausgesucht und unser Stuhl ist blau-gelb. Ein bißchen was davon kannst Du auf dem letzten Bild in meinem Profil sehen...
Am günstigsten gibt es den Stuhl wohl wirklich bei Toys`r us, mytoys oder ebay. Wir haben ihn im "normalen" Geschäft gekauft und stolze 119 Euro dafür gelöhnt... Haben dann aber das Geld von der Patentante zurückbekommen, d.h. den Stuhl zur Taufe geschenkt bekommen :-))
Viel Spaß bei der Entscheidung
Bluete

ich find die beide sooo häßlich....

na los schlagt mich schon aber ich finds wirklich schade ums geld...aua...*g*
von der stokkeholzfront humfried

Re: Unterstützung für Uta!

Bei uns kommt auch nur ein Stokke ins Haus. Nachdem ich
schon nicht DAS Traumkinderbett von Stokke haben durfe
wegen Familienbett und platzsparen, dann doch wenigstens
den Stuhl. :-)
Liebe Grüße Silke, noch ohne Stokke weil Kind noch
rumliegt.

Schliesse mich an!

Wir wollen auch Stokke. Dieses "Fisherprice-Design" sagt mir gar nicht zu!
Hoffe, wir bekommen ihn zu Weihnachten!
LG, Cundrie

Ich find die alle irgendwie hässlich...

den Stokke hatte ich auch schon als Kind und bin immer ausgerutscht auf der unteren Stufe wenn ich Strümpfe anhatte *aua* und ich find die anderen aber auch nicht so super... vielleicht bastel ich uns ja einen *g*
Schüss!
Lilli

Lösung...

Hallo!
Da helfen wohl nur Stoppersocken :-).
LG, Cundrie

Re: Lösung...

Tach!
Sowas Innovatives gab es ja damals noch nicht! *g*
LG Lilli

tripp trapp stuhl

steht bei uns auch schon in warteposition, gab es mal für ein elternabo zum kleckerpreis, und da ich die eh dauernd kaufe, haben wir den darueber dann für 60 ? erworben. ist einfach der beste und meine nichte liebt ihn auch mit 5 jahren noch genauwie mit 8 monaten, einfach super familiengerechte lösung! das plastikzeugs finde ich nicht nur irgendwie nicht schön sondern auch nur zu kurz anwendbar. in solchen quitschern darf sie dann in restaurants noch genug hocken *hihi*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen