Suchen Menü

Mamis aus HH dabei ?????????

Hallo Mamis! Sind eigentlich Mamis aus HH dabei ? Wie siehts mal mit Treffen aus ? Wir sind grad innerhalb HH umgezogen. Richtig schön ins Grüne, aber auch momentan noch richtig schön langweilig... Vielleicht antwortet mir ja wer..?? LG Ines mit Tim 16 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Mamis aus HH dabei ?????????

Hallo
ich komme aus Hamburg, bzw. aus Norderstedt.
Ein "Forumstreffen" würde ich sehr interesant finden. Man könnte mal sehen wer einem immer so hilft.
Aus welcher Ecke von HH kommst du denn?
LG Andrea

Re: Mamis aus HH dabei ?????????

Ich wohne in Ohlstedt, ist ja sozusagen gleich um die Ecke.
Dann laßt uns doch mal ein Treffen in Angriff nehmen.
Am Besten gehen wir irgendwo in der Mitte Frühstücken ? Was meint Ihr ? Wann könnt Ihr denn so ? Besser vor- oder nachmittags ? Wie siehts übernächste Woche aus ? Schreibt mir doch mal. LG Ines

*meld*

Hallo, ich schreibe live aus Eimsbuettel :-)
Gruss, Berit

Re: *meld*

Hallo,
ich schreibe aus St. Pauli. Ein Treffen würde ich toll finden. Viele Grüße Anett

Re: Mamis aus HH dabei ?????????

Ja, wir kommen aus Norderstedt! Wir wohnen seit Anfang Februar hier und soviele Leute kennen wir auch noch nicht. Lukas ist jetzt auch 16 Wochen alt. Habt Ihr schon ein Treffen vereinbart?
Schönen Sonntag
Sabine

Re: Mamis aus HH dabei ?????????

Hallo Sabine, Treffen haben wir noch nicht vereinbart. Sollten wir aber schnell machen, finde ich. Hast Du ne Idee, wo wir hingehen können ? In Winterhude ist was nettes zum Frühstücken. Kalenbach heißt es. Vielleicht kennt es ja jemand. Oder ist Winterhude für einige zu weit weg ???????????? Sonst bestell ich da mal einen Tisch. Wir müßten uns nur auf einen Tag einigen. Ich schlag mal übernächsten Montag vor. Wie siehts aus ?? LG Ines

Re: Mamis aus HH dabei ?????????

Hallo
Also das Kalenbach kenne ich nicht. Aber wenn du mir sagst wo das ist finde ich das schon. Es gibt sonst auch noch das Sebtember, das ist am Heiligen Geist Feld. Ist auch ganz nett, aber schlecht zu parken.
Der Montag wäre für mich ok.
Hat sich denn noch jemand gemeldet?
LG Andrea

Re: Mamis aus HH dabei ?????????

Hallo Ines, Andrea und alle anderen Hamburger Mamies,
das Kalenbach kenne ich, zwar nur vom vorbei fahren. Leider kann ich nächsten Montag nicht. Habt Ihr schon einen Tisch bestellt? Was haltet Ihr von übernächsten Mittwoch oder Donnerstag?
Sabine

Re: Mamis aus HH dabei ?????????

Hallo Sabine, Mittwoch oder Donnerstag ist auch ok. Wir können auch woanders hingehen. Ich glaub, Andrea meinte, ins September. Wollen wir Mittwoch, 20.11 sagen ? LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen