Suchen Menü

Mami Aua...

Morgen Mädels!
Heute muß ich mal jammern. Seit ich nach der Geburt von Viktoria wieder meine Tage habe, könnte ich jedes Mal am Stock gehen. Immer bekomme ich die Mega-Schmerzen in Bauch und vor allem Nierenbereich. Ist das normal? Habt ihr das auch? Doc meint ist eben bei jeder Frau anders. Könnt ihr mir ein paar Tips geben?? Ach so: die Pille nehme ich schon seit Dezember wieder. Und gestillt habe ich gar nicht.
Danke
Zaubermaus
Bisherige Antworten

Re: Mami Aua...

Hallo Zaubermaus!
Ich habe auch direkt nach der Geburt meine Tage wieder bekommen - trotz stillens!
Manchmal ist es bei mir ganz "normal", da merke ich es fast gar nicht und manchmal könnte ich auch echt am Stock gehen vor Schmerzen. Die äussern sich bei mir wie bei dir, im Bauch, in der Nierengegend und auch noch im Rücken. Was bei mir vor allem bei den Bauchschmerzen hilft, ist kuscheln mit 'ner Wärmflasche! Wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist, was so alle paar Monate 1 Tag lang vorkommt, nehme ich schön mal eine Schmerztablette oder Zäpfchen, aber nur, wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist
LG, Petra

Welche Pille nimmst du denn? o.T.

Re: Mami Aua...

Du sprichst mir aus der Seele. Hab das auch ganz schlimm u sogar das Gefühl, dass es von mal zu mal schlimmer wird. Ne Freundin meinte, ich soll mir ne höherdosierte Pille verschreiben lassen. Werde am Dienstag mal meine FÄ anrufen u nen Termin machen. Brauch eh ein Rezept u will nen Termin machen. Die kann sich das ja mal anhören. Hatte das vor der SS nicht so extrem. Mal etwas Bauchweh, aber nicht so. Mir wird ja richtig schlecht mit Krämpfen bis hin zum Brechreiz u Durchfall. Hab übrigens die Lamuna 30. LG Silke, die mit dir fühlt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen