Suchen Menü

Mama, was ist das in meinem Mund?!

Hallo, Ihr Lieben,
wir haben es auch gemacht: Amon hat heute seine ersten Karotten bekommen. 'Mama, was machst Du da? Was ist das- so kooomisch! Und ich, was soll ich jetzt damit anfangen?' Er hatte zwar Freude am neuen Geschmack, hat aber den Mund nicht zugemacht. Sass da mit offenen Mund und lachenden Augen.
Bin gespannt, wie es morgen wird.
Und Ihr Armen werdet wohl bald mit Fragen bombardiert werden; ich habe zwar versucht, bei den Breidiskussionen aufmerksam mitzulesen, aber ich glaube, so viel ist nicht hängen geblieben *schäm*.
LG, Anna mit Amon, am Monatg sechs Moante alt
Bisherige Antworten

Re: Mama, was ist das in meinem Mund?!

hey anna,
und? macht spass oder? jameel putzt mittlerweile ein kleines gläschen weg, am besten sind die von alete und alnatura, da sind ausser karotten nur noch wasser drin. möglichst eben nix mit zucker oder salz geben. wir haben ganz weiche löffel von mam aus silikon, sind ganz biegsam und man kann sie schön an der "felge" abstreifen ohne weh zu tun :-))). und macht es spass. probier ruhig auch mal kürbis oder pastinake, schmaeckt jameel auch. liebe grüsse, sabbirah & jameel, morgen 5 monate (21w3t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen