Suchen Menü

Mama und Papa sind da

Huhu Mädels,
seit Dienstag sind meine Eltern bei uns und es ist soooooo
schön. Es ist so toll, wie meine Mama immer mit Sarah rummacht. Die ist ganz hin und weg. Und ich hab so viel Zeit für mich, weil sie alles hier für mich macht. War heute im Solarium, das hab ich Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Obwohl dann die Sehnsucht nach meiner Schnecke ziemlich groß ist. Am Samstag fahren sie leider schon wieder. Aber in 14 Tagen ist Taufe. Dann kommen sie wieder. Die eigene Mama ist einfach was ganz anderes als die Schwiegermutter :))
LG und schlaft gut.
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Mama und Papa sind da

Stimmt, ich genieße auch immer die Zeit, wenn ich mal bei meinen Eltern bin und meinen Kleinen unbesorgt mal abgeben kann. Meine Eltern sind auch total stolz:-)
LG und genieß die Zeit Claudia

Re: Mama und Papa sind da

Guten Morgen Claudia, wie schön für Dich und Sarah, dass Du Zeit für Dich hast und Dich nicht um Deine Kleine sorgen mußt. So geht es mir bei meiner Mutter auch. Da weiß ich genau er ist supergut aufgehoben und hat die Oma sooooo lieb. Ich bemühe mich auch mit der Schwiemu aber ich kann Hannes nicht bei ihr lassen ohne dabeizusein, schaffe ich einfach nicht. Ich habe das große Glück, dass meine Mutter im Haus nebenan wohnt und jeden Tag mal vorbeikommt um den Kleinen mal zu sehen und sie passt auch gern mal auf ihn auf. Ich wünsch Dir noch ne schöne Restzeit mit Deinen Eltern! LG Sally

Re: Mama und Papa sind da

Hallo liebe Claudia!
Es ist schön sich mal verwöhnen zu lassen, ne? ... :-)
Ich wünsch dir nochvielSpass und Erholung, aber leider ist ja morgen dann schon wieder Schluss ...
LG,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen