Suchen Menü

Mallorca: hilfe!!

hallo, wer weiß, ob windeln und gläschen wirklich so teuer sind, dass man sie mitnehmen muß? ich jongliere hier wie wild mit unseren zugelassenen gepäckstücken und komme nicht hin :-(
braucht man da nachts einen schlafsack? war noch nie da.
julia
Bisherige Antworten

Re: Mallorca: hilfe!!

Hi julia,
also, ich war mal Ende August auf Ibiza und da war es tieeeerisch heiß,
auch nachts. Guck doch mal im Internet (wetter und das übliche) da
m+sstest du auch die Wettervorhersage für Malle kriegen ;-)
Zu den Gläschen: Keine Ahnung ... war vor 12 Jahren da, da
interessierten mich Gläschen nicht die Bohne *fg*
Lg LUdi

Re: Mallorca: hilfe!!

Hallo Julia!
Wir waren im Februar da in Cala Ratjada. Windeln sind etwas teuer als hier, Pampers deutlich teurer. Gläschenpreise hab ich mir nicht gemerkt, da Anouk ja noch kaum gegessen hat. Auf jedenfall gibts massig Gläschen.
LG Nadine
P.S. Den Schlafsack würde ich nur mitnehemen, wenn Ihr im Freuen übernachtet. Fürs Kind vielleicht einen dünnen.

Re: Mallorca: hilfe!!

Hallo Julia,
ich hab zwar keine Ahnung, obs auf Malle so teuer ist. Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn? Wir sind mit LTU nach Tunesien geflogen und die haben auch für die Zerge 20kg Freigepäck plus Buggy, Bett und Co. Da hatten wir dann kein Problem mehr. Schlafsack hatten wir im Juni nicht mit und werd ich auch jetzt im September nicht mitnehmen, weils dort warm genug ist/war.
LG andrea

Re: Mallorca: hilfe!!

Hallo Julia,
wir waren vor 2 Wochen da, es war zu der Zeit etwas warm aber nicht so wie hier zu der Zeit !!!. Wir hatten auch Klimaanlage im Zimmer, dadurch waren die Nächte angenehm.
Was die Gläschen angeht, die sind da teilweise doppelt so teuer wie hier. Am besten kauft man die in einem größeren Supermarkt, da sind die nicht soooo teuer ( so um die 1,50 EUR sonst um die 2,50 EUR ). Windeln sind da auch teuerer, ich habe selbst welche mitgenommen ( alle Ecken Vollgestopft ) da musste ich keine nachkaufen.
Grüße und schönen Urlaub !!!
Nadia

Re: Mallorca: hilfe!!

naja, geht ja noch. windeln gehen eh glaube ich nicht mehr in den koffer :-((
danke euch.
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen