Suchen Menü

Mal zum Thema Schlafposition ...

... bei Euren Kleinen! Hallo,
Tom ist heute früh noch mal eingeschlafen, und da habe ich eben noch mal ein Bild geschossen, wie seine liebste Position ist - in meinem Profil letztes Bild -. Gott, dass man da schlafen kann!?
Wie schlafen Eure Mäuse??
LG Steffi + im-Moment-noch-Schlaf-Tom
Bisherige Antworten

Re: Mal zum Thema Schlafposition ...

guten morgen steffi!
die schlafposition sieht echt witzig aus... unser niklas ist wohl noch etwas jünger als tom (knapp 7 monate alt). er schläft momentan noch auf dem rücken, versucht aber oft, sich beim einschlafen auf die seite zu drehen. einschlafen tut er dann aber trotzdem auf dem rücken, und so wacht er dann auch immer auf. aber vielleicht schläft er ja demnächst auch verdreht?
lg marion

Re: Mal zum Thema Schlafposition ...

Hallo Marion,
macht Tom schon ne Weile so. Zuerst hab ich immer einen tierischen Schreck bekommen, wenn ich ihn habe so schlafen sehen. Aber mittlerweile mach ich mir nicht mehr viel draus, denn er sucht sich die ja selber aus ;o)
LG

Re: Mal zum Thema Schlafposition ...

Hey Steffi,
das ist aber süß! Aber hast Du da am Anfang nicht die Krise bekommen? Hannah dreht sich jetzt auch immer öfter nachts auf den Bauch, ein bißchen mulmig ist mir da schon.
LG und schönes Wochenende,
Alex mit Frau Hannah, die auch noch mal eine kleine Morgen-Schlummerrunde eingelegt hat :-)

Re: Mal zum Thema Schlafposition ...

Hallo Alex,
klar hab ich die Krise bekommen! Hab ja auch gepostet, weil ich mir so Sorgen gemacht hab wegen auf dem Bauch schlafen und so. Und nun kommt diese Position raus mit der Zeit :o) Naja. Wenn er so schlafen kann, soll er es tun.
LG Steffi + Tom, der grad wach wird ...räusper

Re: Mal zum Thema Schlafposition ...

Hallo Steffi,
so schläft Juli manchmal auch *lach* Scheint aber normal zu sein. Manchmal schläft er auf der Seite, und manchmal auf dem Bauch. LG Karine

Re: Mal zum Thema Schlafposition ...

*lach*, na dann lassen wir sie so schlafen! :o) und jetzt ist Tom wach und hat voll die rote Rubbelnase...
LG Steffi, die jetzt wieder vom Forum abgelenkt wird, hmpf

Re: Mal zum Thema Schlafposition ...

Süüüüüüüüüüüß, die Strumpfhose ist ja auch der Hit!
LG von Nicole, deren drei Männer gerade zusammen noch eine Runde "heia" machen;O)!

Re: Mal zum Thema Schlafposition ...

Hallo Steffi,
ja, die Kleinen können so sehr gut schlafen. Meine Tochter wird in Juni 4 Jahre alt und schläft heute noch manchmal so.
Mir würden ja alle Glieder schmerzen !!
LG Sabine&Jannick der im Moment viel auf dem Bauch schläft

Re: Mal zum Thema Schlafposition ...

Hallo Steffi, Larissa schläft im Moment genauso. Habe im Profil auch ein Foto reingesetzt. Die scheinen diese Position wohl bequem zu finden. Na ja jeder wie er mag! :-)))
LG Jenny ->deren Männe und Schwiegerpaps das neue Schlafzimmer aufbauen

Re: Mal zum Thema Schlafposition ...

Oh mein Gott Jenny, das ist ja auch süüüß. Ja, das muss echt bequem sein für die Kleenen :o)
LG Steffi, die heut mal abends schwoofen geht und beide Männer zu Hause läßt :o)

Re: Mal zum Thema Schlafposition ...

Hi, so schl?ft mein Grosser (wird in 2 Monaten 5 Jahre)
manchmal heute noch :-) LGr Kr?mel

Re: Echt?Ist ja krass :o)

Re: Mal zum Thema Schlafposition ...

Schau' mal bei mir!!!
LG, Manu

Re: Oh nee, ist ja süüüß!!! Echt genau wie Tom!

Re: Mal zum Thema Schlafposition ...

süsser po!!!
unser grosser schläft auch oft so.
lg.uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen