Suchen Menü

Mal wieder zum x Mal Zähne

Hallo Mädels,
muß euch schon wieder mit dem Thema Zähne nerven.Ich hoffe ihr nehmt´s mir nicht übel.Gestern Abend war Basti mal wieder etwas unruhig beim einschlafen.Hab dann mal wieder in den Mund geschaut,konnte aber nix erkennen,aber beim tasten hab ich auf der linken unteren Seite einen Knubbel bemerkt.Und als da so mein Finger im Mund war ist er ruhig geworden.Hab ihm dann Osamit gegeben und kurze Zeit später ist er dann ohne weiteres Theater eingeschlafen.Ist das jetzt ein Zahn wo am durchbrechen ist oder kann das auch was anderes sein
Danke und LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder zum x Mal Zähne

Hallo Tascha,
das ist bestimmt ein Zahn. Schau doch morgen noch mal rein. Bei Tom kam das Zähnchen "über Nacht". Abends war noch nix da und morgens hat es mich angestrahlt :-)
Alles Liebe
Sandra

Re: Mal wieder zum x Mal Zähne

Hallo Sandra,
ist das bei Tom eher die Ausnahme gewesen das es so schnell da war oder geht das in der Regel immer so schnell.Mir hat man nämlich gesagt das es so zw 2-4 Wochen dauern wird bis er durch ist.Also bis die Spitze draußen ist.Und was gibst Du ihm den so zum rumnagen?
LG Tascha

Re: Mal wieder zum x Mal Zähne

Hallo Tascha,
To hatte etwa 3-4 Eochen lange gesabbelt, hatte rote Bäckchen und an allem rumgenagt. Dann war plötzlich alles weg. 3 oder 4 Tage später hat er dann abends plötzlich ganz stark gesabbert und war richtig mies drauf. Im Mund war aber nichts rot oder geschwollen. Die Nacht hatte er ganz schlecht geschlafen und die Windel war ständig voll. Er hat das Zähnchen geradezu "herausgedrückt". *grins* Und morgens war er da. So ähnlcih war es auch bei den anderen im Babytreff abgelaufen. Weiß jetzt nicht, ob Tom da jetzt eine Ausnahme war...
Ja die Beißringe möchte Tom anfangs nicht, weil sie so groß und schwer sind. In der dm-Drogerie gibt es ein 3er Zahnbürstenset, da ist eine Gumminoppenrundbürste dabei und auf der hat er stundenlang ganz seelig herumgekaut.
Alles Liebe
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen