Suchen Menü

Mal wieder zum Thema Buggy/Shopper

Hallochen,
wir sind immer noch auf der Suche nach nem geeigneten Sommergefährt für Antje und ich brauch nochmal Eure Hilfe.
Mir wärs schon wichtig, wenn das Teil nen Schwenkschieber hätte, nicht grad so ein schickriges wackliges Teil ist, auch gut gefedert wäre (tiiiiiefste Pampa hier *grins*) und nicht grade Uuuunsummen verschlingen würde ;-). In die engere Wahl haben wir mal die folgenden genommen:
ABC Focus Alu
Hauck Tango
ABC Tech Rider.
Weiß irgendjemand was dazu zu sagen? Wäre suppi, wenn ihr mir Eure Erfahrungen mit Euren Shoppern/Sportwagen verraten könntet, egal welche Marke, welches Fabrikat.
Liebe Grüße aussem Emsland
Marina + Antje
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder zum Thema Buggy/Shopper

Hi Marina,
also: ich wohne auch in der Pampa (dicht am Vogelsberg). Ich habe einen Buggy und einen Sportwagen. Der Buggy ist ein Erbstück und nicht mehr so ganz taufrisch. Ihm fehlt auch ein Sonnedach. Mit dem Schirm ist man beim Spazierengehen da doch eher verraten und verkauft. Fahren tut er aber supergut, obwohl er schon so ca. 6 Jahre alt ist. Es ist ein Hartan Alu Star. Ich werde ihn wohl mehr für Einkausbummel etc. benutzen, da er einfach kleiner zu verstauen ist als der Sportwagen.
Mein Sportwagen ist der Quinny Fashion 4. Ich bin mit ihm super zufrieden. Nur beim Einladen in den Kofferraum muß ich ein wenig ecken. Als KombiKiWa habe ich immer die Schale abgenommen und oben drauf gestellt. Das hat besser gepaßt. Ich bin allerdings auch zu faul, die Sportkiste jedesmal ganz zu zerlegen. Einen Schwnkschieber hat er nicht. Man kann aber den Sportaufsatz in zwei Richtungen aufsetzen. Das geht allerdings nur, wenn das Kind nicht drinliegt. *g*
Man bekommt den Quinny Fashion 4 Modell 2002 im Moment günstiger als die neuen Modelle, wenn es noch einen im Laden gibt.Ach ja, der Wagen ist Luftbereift mit Federung und Einzelradaufhängung.
Viele liebe Grüße aus dem Zonenrandgebiet ins Emsland,
Christine

Re: Mal wieder zum Thema Buggy/Shopper

Hallo,
wir haben den Jogger, den es vor einigen Wochen bei Tschibo gab. Der ist sehr gut. Ich würde Dir raten, mal bei ebay nachzusehen. Die sind meist noch sehr gut und vor allem günstig. Wir haben letzte Woche einen für 15 Euro erstanden. Den nehmen wir mit zu meinen Eltern und lassen ihn dort. Die wohnen etwas weiter weg, aber wir fahren doch ziemlich oft hin. So brauchen wir nicht immer unseren Jogger mitschleppen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen