Suchen Menü

Mal wieder zahnen

Guten Morgen Mädels,
hab gleich noch ne frage zum Zahnen.Basti hat ja unten schon zwei Zähne.Beim ersten Zahn war die Stelle geschwollen und so wußte ich a ha da kommt ein Zahn.Der zweite kam dann ohne das man was an der Kauleiste gesehen hat.Jetzt ist es so das oben eigentlich der komplette vordere Bereich total angeschwollen ist.man sieht es sogar wenn er den Mund zu hat,den da steht jetzt etwas die Lippe raus (weis jemand was ich meine) Heißt das jetzt das da womöglich gleich beide auf einmal kommen oder kann es auch sein das sie wieder einzeln rauskommen?Oder kann man das so pauschal nicht sagen?Basti hat bei Zahn 1 voll Theater gemacht,ganze drei Wochen,Zahn 2 kam ohne irgendwelche Probleme und jetzt oben wieder voll Theater.Hoffentlich dauerts nicht wieder solange
LG Tascha und der zahnende,verschniefte,verhustete und vor heiserkeit krächzende Basti
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder zahnen

Hi,
Also Chris bekommt auch beide oberen Zähne gleichzeitig. Oder sagen wir fast gleichzeitig. Der linke ist schon etwas weiter drausen als der Rechte. Und auch bei ihm war der obere Bereich des Kiefers extrem geschwollen. Kann also sein, das beide gleichzeitig kommen. Chris will im übrigen im Moment seinen Brei nicht so gern essen. Ich denke mal das hängt mit den Zähnen zusammen. Und wir tun schon eine ganze Woche rum. Also Kopf hoch. Das geht auch wieder vorbei.
LG Jana

Re: Mal wieder zahnen

Hallo,
bei Luca kamen die unteren beiden an einem Tag und die oberen beiden auch gleichzeitig. Nr. 5 und 6 kamen hintereinander und jetzt kommt der 7.
Also es ist ganz unterschiedlich.
Bei Luca war nie was angeschwollen. Aber die oberen machen ihm mehr Probleme als die unteren.
Lg Maja

Re: Mal wieder zahnen

Hallo,
also, Larissa hatte den oberen Kiefer auch total geschwollen. Es ist bisher aber nur der rechte Zahn raus gekommen. Der linke lässt sich wohl noch etwas Zeit. Gestern ist der dritte Zahn unten rausgekommen. Probleme hat sie aber keine.
LG Jenny

Re: Mal wieder zahnen

Ildiko war auch ganz geschwollen, als die oberen 4 auf einmal kamen. 3 Tage lang war sie absolut schlecht drauf. Danach kamen die zwei *Zweier* gleichzeitig raus, und sie sag aus wie ein Vampier ;-)
Eine WOche später waren dann alle 4 oben durch. Seit dem liebt sie es mit den Zähnen zu knirschen und mir stellt es die Harre am Rücken auf :-)
Gruss, Daria mit Ildiko (heute 8 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen