Mal wieder zahnen
hab gleich noch ne frage zum Zahnen.Basti hat ja unten schon zwei Zähne.Beim ersten Zahn war die Stelle geschwollen und so wußte ich a ha da kommt ein Zahn.Der zweite kam dann ohne das man was an der Kauleiste gesehen hat.Jetzt ist es so das oben eigentlich der komplette vordere Bereich total angeschwollen ist.man sieht es sogar wenn er den Mund zu hat,den da steht jetzt etwas die Lippe raus (weis jemand was ich meine) Heißt das jetzt das da womöglich gleich beide auf einmal kommen oder kann es auch sein das sie wieder einzeln rauskommen?Oder kann man das so pauschal nicht sagen?Basti hat bei Zahn 1 voll Theater gemacht,ganze drei Wochen,Zahn 2 kam ohne irgendwelche Probleme und jetzt oben wieder voll Theater.Hoffentlich dauerts nicht wieder solange
LG Tascha und der zahnende,verschniefte,verhustete und vor heiserkeit krächzende Basti
Re: Mal wieder zahnen
Also Chris bekommt auch beide oberen Zähne gleichzeitig. Oder sagen wir fast gleichzeitig. Der linke ist schon etwas weiter drausen als der Rechte. Und auch bei ihm war der obere Bereich des Kiefers extrem geschwollen. Kann also sein, das beide gleichzeitig kommen. Chris will im übrigen im Moment seinen Brei nicht so gern essen. Ich denke mal das hängt mit den Zähnen zusammen. Und wir tun schon eine ganze Woche rum. Also Kopf hoch. Das geht auch wieder vorbei.
LG Jana
bei Luca kamen die unteren beiden an einem Tag und die oberen beiden auch gleichzeitig. Nr. 5 und 6 kamen hintereinander und jetzt kommt der 7.
Also es ist ganz unterschiedlich.
Bei Luca war nie was angeschwollen. Aber die oberen machen ihm mehr Probleme als die unteren.
Lg Maja
also, Larissa hatte den oberen Kiefer auch total geschwollen. Es ist bisher aber nur der rechte Zahn raus gekommen. Der linke lässt sich wohl noch etwas Zeit. Gestern ist der dritte Zahn unten rausgekommen. Probleme hat sie aber keine.
LG Jenny
Eine WOche später waren dann alle 4 oben durch. Seit dem liebt sie es mit den Zähnen zu knirschen und mir stellt es die Harre am Rücken auf :-)
Gruss, Daria mit Ildiko (heute 8 Monate)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen