Suchen Menü

Mal wieder wegen Alter?????

Mooooorgen,
hab mal wieder ne blöde Frage. Heute vor 23 WOchen wurde Sarah geboren. Ist sie nun 23 oder 22 Wochen alt. Ich würde sagen sie wäre 23 Wochen. Aber hab vorhin mal gelesen, daß eine Mama bei ihrem Baby, daß 5 Tage älter war 22 Wochen geschrieben hat.
Ich hab da mal wieder keine Ahnung.
Zu Hilfeeeeee.
LG
Claudia und Sarah (heute 23 Wochen, oder?????)
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder wegen Alter?????

hallo!
wenn es dir soooo wichtig ist, ob sie nun 22 oder 23 wochen alt ist, nimm doch einfach einen kalender und zähl nach! mein kleiner ist erst 3 monate alt, und ich zähl schon eine ganze weile nicht mehr in wochen...
lg marion

hallo claudia,
basti ist ja 5 tage älter als sarah und er ist heute 22+5,also ist sarah 22+0.sie ist dann also 22 Wochen alt und befindet sich gerade in der 23 woche.ich schau da immer bei interakrives nach,bei wann ist der entbindungstermin und geb da statt den ersten tag der regel basti´s geburtstag ein.wobei ich jetzt eigentlich nur noch in monate rechne.ist einfacher :-)
lg tascha

Guten Morgen Claudia! :-)
Also ich würde sagen, 23 Wochen alt und hat die 24. Woche vollendet. Verstehste?
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen